Project Cars: Release 2013 und DX11-Multithreading-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Release 2013 und DX11-Multithreading-Support gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars: Release 2013 und DX11-Multithreading-Support

Für mich ist das Spiel auf jedenfall ein must have...
Die Optik ist super und wenn die Physik so rüberkommt wie in den Videos wird das auf jedenfall ein tolles Spiel.
Für meinen Geschmack muss es sehr simulationslastig sein. Weis jemand ob man auch einstellungen am Farzeug vornehmen kann wie in Race 07 oder GTR evolution?

Kann mir einer sagen über welche Plattform Project Cars dann vertrieben wird bzw. wo man es mit dem Gutschein dann Laden kann?
Bin am überlegen es zu kaufen, aber ich will mir auf keinen Fall Steam antun. Auf der Homepage sind die Infos leider recht rar, und ein Forum gibts nur für Mitglieder -.-.

Scholle_Satt schrieb:
Meine GTX 470 packt die Pre Alpha locker. Und ich glaube nicht, dass die Grafik noch soviel aufwendiger wird.

Das ist ja mal ne schöne Nachricht :)
Dann ist es gekauft :daumen:

Freue mich auf das Spiel total, weil es endlich wieder ein gescheites Rennspiel für den PC ist .

Kann man das spiel eigentlich schon vorbestellen? Habe diesbezüglich noch nichts gefunden. Ich vielleicht noch a bissl früh, aber warum nicht!?

Entschuldigung,für die Frage. Bin im Moment aber zu faul zum Googlen. :schief:

Wie wird denn die Vollversion vertrieben? Nur digital, oder wird es auch eine Ladenversion geben?

Danke im Vorraus. :)

Das steht meines Wissens noch nicht fest. Neben WDM denkt man auch über Steam nach, Retail-Boxed könnte es auch geben.

Ja, der brennmeister kann einfach nicht anders. Wann immer ein neuer Thread zum Thema cars aufgemacht wird, kommt er her und spottet und meckert:daumen2::slap:.
So, dass musste jetzt einfach mal raus!

Es ist nicht von der Hand zu weisen, die 'Referenzen' für Project CARS sind NfS Shift und Shift 2 Unleashed.

dabei gibts von assetto Corso noch nicht einmal irgendwas, ist aber komplett verschossen darauf....

Aus guten Grund: Die 'Referenzen' für Assetto Corsa sind Ferrari Virtual Academy 2K10, Ferrari Virtual Academy 2010 Season, trofen ABARTH 500, Marangoni Hillclimb Simulator und -last but not least- netKar-Pro.

Den 'Watschen' gibt's somit zwei Mal postwendend zurück! :slap: :slap:

Analog wie bei den (in-)direkten Vorgängertiteln NfS Shift bzw. Shift 2 Unleashed. :devil:

Damit hast du 100% recht, da es das gleiche Entwicklerstudio ist das auch mit Pro Street die beiden unNfSten Spiele zu verantworten haben.
Der einzige Unterschied ist das jetzt kein Publisher hinter ihnen steht und sagt was sie machen soll, sondern sie haben freie Hand.
Aber nachdem was ich gelesen habe soll das Spiel noch sehr acardig sein, also mal warten wie es weiter geht.

Zurück