Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: Neuer Trailer zum Release im November 2014
 
Freue mich schon auf PCARS, habe leider das Crowdfunding verpasst :heul:

@Pommes: AC ist sehr gut, eines der besten Rennspiele die ich je gespielt habe :daumen:
 
hab Assetto Corsa gekauft und bin sehr zufrieden (G27)
obwohl es bis dato keine Multiplayer-Rennen gibt (glaube ich, war schon länger nicht im Spiel, wegen F1 2013)

ProjectCars hab ich ebenfalls verpasst ... aber wird fix gekauft

grüße
kotor
 
Pcars ist Top und macht Spass.
AC werde ich mir natürlich auch noch zu legen .
Muss nicht eines der Spiele verteidigen oder mehr oder weniger lieben.
Freu mich auf Abwechslung ;)
 
Greets!

Dieses Video sieht teilweise echt Hammer aus!
Bin schon sehr gespannt.

Achso Assetto Corsa kann ich jedem empfehlen ist echt top obwohl noch unfertig ;)

Cya Yakup
 
@Pommes: AC ist sehr gut, eines der besten Rennspiele die ich je gespielt habe :daumen:

Sollte das nicht Simulator heißen um ein bisschen Abstand zu gewinnen zu dem Arcade Rotz:devil:

Denn in die Schublade sollte man AC mit seiner ausgereiften Physik nicht schieben

Ich hoffe Pcars schraubt bis zum Release noch ein Bisschen an seinem Physikmodell, derzeit gefällt mir das noch nicht so ganz was man dort als Feedback zurück bekommt(Grafik jetzt mal ausgeklammert)
 
Assetto Corsa bekommt nächste Woche endlich das Mehrspieler Update :hail: Für PCars muss ich mir noch eine neue Grafikkarte kaufen.. :D
 
Sollte das nicht Simulator heißen um ein bisschen Abstand zu gewinnen zu dem Arcade Rotz:devil:

Denn in die Schublade sollte man AC mit seiner ausgereiften Physik nicht schieben

Ich hoffe Pcars schraubt bis zum Release noch ein Bisschen an seinem Physikmodell, derzeit gefällt mir das noch nicht so ganz was man dort als Feedback zurück bekommt(Grafik jetzt mal ausgeklammert)

naja ac als simulation zu bezeichnen ist aber auch eine schublade in die das spiel nicht gehört.

ac gehört mMn. in die gran turismo/forza schublade. also eher real driving simulatoren als simulatoren im professionellem sinne(raceroom/iracing).

und wenn project cars seine physik nicht gebacken bekommt wird es in die selbe schiene fallen, aber dann wenigstens präsentations technisch allen anderen real driving sims weit überlegen sein.
gut bei der konkurrenz auch nicht schwer^^

gt6 als staubsauger sound sim mit ps2 autos noch drin(wird gepatcht, ist klar, und jeden monat strecken und auto dlc... sicher^^)
forza4/5 als v8 soundsimulator mit xbox 360 texturen(schon ein erlebnis einen golf mit v8 sound zu fahren^^)
ac als grafikhure mit echtem "du bist 95 jahre alt" sound simulator^^(wusste garnicht das man sound so weit komprimieren kann^^)

naja gespielt werden alle da es ja die letzten jahre echt dünn im genre war, und alle ihre vorteile haben welche sie empfehlenswert machen.
(wobei das eig echt traurig ist, aber halt auch die "niedrigst" qualität der letzten jahre rennspiele zeigt)

mfg
 
naja ac als simulation zu bezeichnen ist aber auch eine schublade in die das spiel nicht gehört.

ac gehört mMn. in die gran turismo/forza schublade. also eher real driving simulatoren als simulatoren im professionellem sinne(raceroom/iracing).

und wenn project cars seine physik nicht gebacken bekommt wird es in die selbe schiene fallen

Eben, aber das wollen diese Grafikfanboys einfach nicht wahrhaben. rFactor 2 überzeugt als Gesamtpaket bis jetzt am besten, grade die letzten Tage kam da ja viel neues, wovon man hier natürlich wie immer absolut garnix liest.

iRacing ist natürlich auch Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück