Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound

Bin regelmässiger Gast in euren Forum ;) Nur leider kam der BM Threat erst 1 Woche nachdem ich die Karte gekauft hatte bzw habe ich ihn erst dann entdeckt ;) .Naja es war wohl meine erste und letzte ATI Karte ;)

In dem Fall kannst Du nicht AMD die schuld geben. Es leigt schlicht und einfach an der Software(nicht böse gemeint). Und deswegen gleich AMD zu verbannen? Ich weis net...

Das ist ungefähr so als wenn man dem Getränkehersteller die Schuld gibt, dass das Glas aus dem man trinkt undicht ist...
 
In dem Fall kannst Du nicht AMD die schuld geben. Es leigt schlicht und einfach an der Software(nicht böse gemeint). Und deswegen gleich AMD zu verbannen? Ich weis net...

Das ist ungefähr so als wenn man dem Getränkehersteller die Schuld gibt, dass das Glas aus dem man trinkt undicht ist...

Da ist was dran aber es ja nun mal so das es mir als Endverbraucher relativ egal ist warum was nicht gut läuft und ich in erster Linie mir das Produkt kaufe was meine Anforderungen am besten erfüllt .Aber stimmt schon bis auf 1-2 ausnahmen bin ich mit der GK hoch zufrieden.
Das nervige ist das Pcars der Hauptgrund war mir ne neue GK zu kaufen und dann doch mehr als enttäuscht ist nachdem man 300euro bezahlt hat und dann miesere FPS hat als vorher
 
Ich habe eigentlich keine FPS Probleme in pCars, immer um die 60 FPS, es gibt bestimmte Einstellungen, die auf einer AMD besonders "einschlagen":schief:
 
Ist das von der Steuerung her überhaut so spielbar?

Ich weiß ja nicht ob es täuscht, aber wenn der Blick selbsständig zur nächsten Kurve geht (so sieht es für mich aus) verliert man doch schnell das Gefühl für die Position bzw die Richtung des Autos, oder nicht?

-----------

Sound und Fahrstil finde ich echt gut. Bin aber auch nicht so versessen auf einen "echten" Ton.
 
Ein bisschen eingewöhnung braucht man schon mit der Helmkamera. Anfangs hatte ich da meine Probleme aber jetzt geht es mittlerweile.

Man kann den selbstständigen Blick zur Kurve auch einstellen bzw. auch ausschalten.
 
Aaaaah Ganzkörpererpelhaut :D Einfach nur geil, dieser Sound, diese Atmo, diese Karren, mein absolutes Most Wanted 2014 ! Kann es echt nicht mehr erwarten :)
 
Zurück