Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Nachtrennen mit dem Oreca 03 LMP2 auf Suzuka - samt Helmkamera und Original-Sound
 
Ich kann es seit Tagen nicht mehr starten?!

Hab es auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert... nichts, es startet einfach nicht (mehr).
(auch den Ordner CARS hatte ich gelöscht)

Weiß einer Rat?
 
ich finde es sogar von innen schrott. weiterhin klingt es nach niedriger bit und samplerate, AC läßt grüßen. Ich glaub so richtig kann das nur einer.
 
Sieht sehr gut aus, spiele im Moment Assetto Corsa, das selbst auch sehr gut ist. Mal schauen wer am Schluss das Rennen macht.
 
Ein seltsames Spiel. Je näher der Veröffentlichungstermin ist, desto weniger kann ich mich dafür begeistern. Anfangs war ich sehr erfreut aber jetzt sieht es etwas anders aus. Abwarten und Bier trinken.
 
Cockpit Sound ok, von aussen denkt man sein Soundsystem sei Schrott...

ich finde es sogar von innen schrott. weiterhin klingt es nach niedriger bit und samplerate, AC läßt grüßen. Ich glaub so richtig kann das nur einer.

Moin,

der Sound ist immer noch ein Placeholder und das Spiel ist immer noch in der Entwicklung. Bis zum Release wird sich da noch vieles ändern, hoffe ich jedenfalls :)

Ich kann es seit Tagen nicht mehr starten?!

Hab es auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert... nichts, es startet einfach nicht (mehr).
(auch den Ordner CARS hatte ich gelöscht)

Weiß einer Rat?

Kevin, hast du mal dein DirectX geupdatet ?
 
Du hast vergessen zu erwähnen das es noch Pre Alpha ist...

Sra aber der musste jetzt sein :lol:

Wenn das noch Pre Alpha ist, wie muss dann erst das fertige Spiel aussehen. :huh: ;)

Ein seltsames Spiel. Je näher der Veröffentlichungstermin ist, desto weniger kann ich mich dafür begeistern. Anfangs war ich sehr erfreut aber jetzt sieht es etwas anders aus. Abwarten und Bier trinken.

Das ist der Fluch der offenen Entwicklung. Wenn die ersten Bilder kommen ist überall "boah" zu hören. Schon 2 Monate später hört man: "das können die anderen besser"( klar wenn sie die Effekte schon halbwegs fertig serviert bekommen. :ugly:

2 Jahre später ist das nur noch aller Welt Einheitsbrei. Der, was ja klar ist, auf dem gleichen Stand ist, wie Das was hinter verschlossenen Türen entwickelt worden ist. Im Endeffekt wird sich das Spiel nur schleppend verkaufen. Denn die es haben wollten, haben sich es schon längst geholt.

Edit: Der Sound ist auf jeden Fall besser als das was uns in so machen Spiel als Motorgeräusch und Akustik verkauft worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jedenfalls an Norman fürs Mitnehmen auf die Strecke :-)

Gern gesehen :)

Wenn das noch Pre Alpha ist, wie muss dann erst das fertige Spiel aussehen. :huh: ;)

Edit: Der Sound ist auf jeden Fall besser als das was uns in so machen Spiel als Motorgeräusch und Akustik verkauft worden ist.

Bei der Grafik müssen wir uns keine Gedanken machen. Da ist und bleibt pCars einfach an erster Stelle. Aber auch bei der Grafik gibt noch einige Baustellen wie zb. das Partikelsystem bei der Gras, Schmutz und Wasserdarstellung. Zum Schluss muss halt alles nocht optimiert werden. Auf Mittel bis Hoch geht meine 660Ti OC Power Edition mit 2GB in die Knie. Und dabei habe ich ständig eine Auslastung von 99 % :)

Ich hoffe ja, das wir ein wenig an den Sound von RaceRoom Racing Experience rankommen. Der Gregg Hill macht bis jetzt schon eine gute Arbeit. Ich versuche beim nächsten Video mal eine Strecke und ein Fahrzeug zu wählen, was vom Entwicklungsstand ein wenig weiter. Auch was den Sound angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner neuen r9 280x schlechtere Performance als mit meiner alten 560ti GTX.Und solange sie es nicht wenigstens ein bischen für ATI nutzer optimieren ist das Game für mich unspielbar


Mfg Damis
 
Ich habe mit meiner neuen r9 280x schlechtere Performance als mit meiner alten 560ti GTX.Und solange sie es nicht wenigstens ein bischen für ATI nutzer optimieren ist das Game für mich unspielbar


Mfg Damis

Jup, ATI Nutzer schauen derzeit noch ein wenig in die Röhre was die Performance bei pCars angeht. Wir haben in unseren Forum mal einen Benchmark Thread eröffnet. Da sieht man die Vorteile der nVidia Karten.

Wenn du mal schauen magst : www.pcars-forum.de
 
Bin regelmässiger Gast in euren Forum ;) Nur leider kam der BM Threat erst 1 Woche nachdem ich die Karte gekauft hatte bzw habe ich ihn erst dann entdeckt ;) .Naja es war wohl meine erste und letzte ATI Karte ;)
 
Zurück