Project Cars kein CF unterstützung?

Jan565

Volt-Modder(in)
Project Cars kein CF unterstützung?

Hallo,

ich habe seid ein paar Tagen Project Cars und es läuft auch recht gut. Mit dem alten Treiber 14.12 keine Probleme gehabt und jetzt mit dem 15.5 auch keine Probleme. Das Spiel läuft echt gut auf meinem System.

Das einzige was mich stört, ist halt das kein Crossfire läuft. Habe es im Treiber aktiviert und alles, aber ich bekomme nicht mehr FPS. Woran kann das liegen?

Nach einigen Tests die ich gelesen habe, hat das Spiel aber eine CF Unterstützung.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

AW: Project Cars kein CF unterstützung?

schonmal mit erzwingen versucht?

Es liegt vielleicht am Beta Status des Treibers ?
Warten bis ein zertifizierter Treiber erscheint,
dann sollte es auch wieder wie beim 14.12 sauber laufen, hoffen wir das mal :)

Sauber laufen tut es an sich, das ist kein Problem. Mir geht es gerade nur um die CF Unterstützung. Nach Tests unterstützt das Spiel CF. Aber leider habe ich nicht mehr FPS trotz dessen das ich es eingeschaltet habe.

Erzwingen tue ich es eigentlich immer, wenn man schon 2 Karten hat, will ich die auch nutzen.

Auf Treiber warten kann bei AMD in letzter Zeit ewig dauern. Nach 14.12 kam jetzt erst der 15.5 Beta. Früher gab es mal jeden Monat einen und jetzt hat man ein halbes Jahr gewartet.

Habe zwar nie Probleme mit den Treibern, trotzdem finde ich es traurig das man die Kunden so lange warten lässt, besonders da ich gelesen habe, dass es viele gibt die einige Probleme mit dem Spiel haben.

Es ist ein Beta Treiber was erwartest du ? Dann geht eben CF erst mit dem Finalen Treiber so ist es eben.

Habe zwar nie Probleme mit den Treibern, trotzdem finde ich es traurig das man die Kunden so lange warten lässt, besonders da ich gelesen habe, dass es viele gibt die einige Probleme mit dem Spiel haben.

Da kann ich ihn aber gut verstehen, dass ist sehr ärgerlich.

Es ist ein Beta Treiber was erwartest du ? Dann geht eben CF erst mit dem Finalen Treiber so ist es eben.

Was er erwartet? Sagt er doch:

wenn man schon 2 Karten hat, will ich die auch nutzen.

Und das ist ja wohl verständlich :huh:

Er erwarte von einem Beta Treiber das CF geht ! Das sollte man nur von einem Finalen Treiber erwarten !

Nein er erwartet das er das bekommt wofür er bezahlt hat und das ist jawohl sein gutes Recht. ;)

Danke Veneom89! Genau das meine ich. Ich habe für 2 Karten bezahlt und erwarte auch das beide Karten in den meisten Spielen laufen ohne Probleme. Klar gibt es ein paar Spiele die nicht unterstützt werden, aber Project Cars ist ein Spiel was lange entwickelt wurde und für mich eher in Richtung AAA-Titel geht als zu einem 0815 Spiel. Und in einigen Tests die ich bissher gelesen habe, ist Crossfire auf jeden Fall nutzbar.

Ich bin lange Zeit AMD Nutzer jetzt, es ist das erste mal seid 5 1/2 Jahren die ich AMD Karten jetzt habe das ich mal ein Problem habe!

Aber ich muss sagen es ist eine Frechheit von AMD das die keine Treiber mehr in regelmäßigen Abständen bringen. Früher gab es einmal im Monat einen Treiber und jetzt? Der letzte WHQL ist von November 2014! Das ist mehr als traurig.

Zurück