Project CARS: Grandiose neue Screenshots inklusive Dunkelheit - Was sagen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Grandiose neue Screenshots inklusive Dunkelheit - Was sagen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project CARS: Grandiose neue Screenshots inklusive Dunkelheit - Was sagen Sie?

Meiner meinung nach soll sich die Optik nicht mehr verandern..Ich hoffe aber das die Physik stimmt...Fahrverhalten bitte ohne drifts dann Benzinverbrauch das mann es am Auto spurt, Reifenverbrauch, Gripnachlass ausser der ideallinie, starke AI...Aber ich denke leider nicht das das alles rein kommt in dieses Spiel leider...Gibt ja schon jetzt sehr kritische kommentare bezuglich des Fahrverhaltens....Aber Optik Top :daumen:

Tolle Grafik :daumen: Und wenn die Fahrphsik stimmt, dann könnte CARS mein geliebtes Gran Turismo 5 ablössen.

Wenn es auch noch zivile Fahrzeuge ohne Renn-Umrüstung gibt, wie beispielsweise einen Aston Martin V12 Vantage oder DBS, könnte es das werden, was GT5 vor Jahren hätte werden sollen und versprochen hat.
Ich halte GT5 noch heute für ein pures Armutszeugnis. Schon als der Entwickler eine Woche vor Release urplötzlich über die Leistung der PS3 meckerte war klar, dass die Grafik die vorher gezeigt wurde nur gerenderter Mist war.

Aber mit Cars steht endlich ein Spiel in den Startlöchern was die Technik hat um aus den Ressourcen eines Spiele-PCs eine Grafik zu zaubern, die es bei einem Rennspiel bis heute nicht gab. Natürlich muss die Fahrphysik auch stimmen, aber auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diesen Titel. :daumen:

Gibt ja schon jetzt sehr kritische kommentare bezuglich des Fahrverhaltens....

Man sollte dabei nicht vergessen das alle Screenshots und das "Wissen" der Leute die über die Physik meckern aus der PREALPHA stammt also absolut NICHTS mit dem fertigen Spiel zu tun hat.

wenn du deine Ideen einbringen willst kannst du das ja Problemlos im Forum tun.

Man sollte dabei nicht vergessen das alle Screenshots und das "Wissen" der Leute die über die Physik meckern aus der PREALPHA stammt also absolut NICHTS mit dem fertigen Spiel zu tun hat.

wenn du deine Ideen einbringen willst kannst du das ja Problemlos im Forum tun.

Ich hoffe sehr das du recht hast...Ware sehr schade wenn man diese tolle Optik nicht mit einer tollen Physik vereint....

Wenn es auch noch zivile Fahrzeuge ohne Renn-Umrüstung gibt, wie beispielsweise einen Aston Martin V12 Vantage oder DBS, könnte es das werden, was GT5 vor Jahren hätte werden sollen und versprochen hat.
Ich halte GT5 noch heute für ein pures Armutszeugnis. Schon als der Entwickler eine Woche vor Release urplötzlich über die Leistung der PS3 meckerte war klar, dass die Grafik die vorher gezeigt wurde nur gerenderter Mist war.

Aber mit Cars steht endlich ein Spiel in den Startlöchern was die Technik hat um aus den Ressourcen eines Spiele-PCs eine Grafik zu zaubern, die es bei einem Rennspiel bis heute nicht gab. Natürlich muss die Fahrphysik auch stimmen, aber auf jeden Fall freue ich mich sehr auf diesen Titel. :daumen:

Du sprichst mir aus der Seele, "normale" Karren wie in Forza/GT müssen her :-)

Ich meine gelesen zu haben das sich CARS ähnlich wie Shift 1+2 fahren lassen soll....das wäre wirklich sehr schade wenn es stimmt :(:daumen2:.

Zurück