Project Cars: Game of the Year Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Game of the Year Edition angekündigt

Publisher Bandai Namco hat vor wenigen Tagen in einer offiziellen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass die Rennsimulation Project Cars im Frühjahr 2016 als Game-of-the-Year-Edition für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Enthalten sind nun 125 Rennwagen sowie vier zusätzliche Strecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Game of the Year Edition angekündigt

AW: Project Cars: Game of the Year Edition angekündigt

Ob es dann für die Besitzer der original Version noch ein zusätzliches DLC gibt?

Ja es wird ein zusätzliches DLC geben. ( Natürlich )

Bin ich eigentlich der einzige der sich verkohlt vor kommt bei den ganzen DLC bei Projekt Cars !?
Das macht doch schon kein Spaß mehr da zahlte man nach der early access phase den voll preis
und bekommt wenig Inhalt und viele Bugs. Alle DLC zusammen kosten 48,89 € und jetzt kommt
noch so ein Hammer Paket und man hat das Gefühl das Spiel ist erst damit fertig und komplett.
Totale Ausschlach!tung des Produktes und vor allem Kunden und Fan der Serie :(
Diese Game of the year Edition hat ein miesen bei Geschmack, man hat das Gefühl das es 1 Jahr
Beta Phase am Kunden war seit dem Release

Eine angekündigte GOTY und man munkelt das Spiel läuft endlich auch auf AMD Karten sauber. Da könnte man langsam über einen Kauf nachdenken...

merk ich mir für PCars 2 vor. Da wird dann erst gekauft, wenn die Goty kommt. Nochmal mach ich das nicht mit. Hab bisher auch brav(naiv^^) alle DLCs gekauft. Naja, macht man kein 2. mal. Hoffentlich. :ugly:

Der im Mai letzten Jahres veröffentlichte Titel spiegelt daher den ultimativen Höhepunkt unserer eigenen, mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen wider.

Naja, dann haben die in den vergangen 10 Jahren nicht sonderlich viel gelernt bei den ganzen Bugs die das Spiel hatte und noch immer hat. Die hätten besser noch weitere 10 Jahre Erfahrung sammeln sollen, dann wäre möglicherweise auch was brauchbares rausgekommen.

Zurück