Project CARS: Ford Focus RS mit atemberaubenden Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Ford Focus RS mit atemberaubenden Details

Über die hauseigene Facebook-Seite zu Project CARS haben die Entwickler von Slightly Mad Studios angekündigt, dass das via Crowdfundig finanzierte Rennspiel nach derzeitigem Plan zu Thanksgiving, also wohl Ende November erscheinen soll. Zahlreiche Screenshots gab es bereits, aber heute gibt es etwas ganz Besonderes.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Ford Focus RS mit atemberaubenden Details

sieht alles noch etwas roh aus....... die lackierungen sind schon etwas zu kontrastvoll weil man halt kaum schimmern oder kleine flecken sieht, was an jeden wagen zu finden ist.
also an manchen stellen des spiels kann man doch noch mehr details rein knallen.
habe schon hunderte bilder gesehen die doch viel besser aussahen.

nicht zu vergessen dass die entwickler der grafikkarten mega leiden werden wenn die leistungsteigerung der neuen nvidias keine 3fache leistung einer GTX660ti - GTX680 rausholen. sowas lohnt sich dann wirklich nicht.
und die preise erstmal xDDDDD guckt euch mal an! das ist alles sand. und wir leben nicht mehr in den 90ern! 2 grakas und man kann sich eine neue PS4 oder XB720 kaufen. peinlich!

Meine große Liebe ! <3 Egal ob Weiß, Grün, Blau oder Schwarz-Matt als RS 500, ich würde jeden nehmen :ugly: Darauf wird nun hingespart. In 2-3 Jahren dürften gut erhaltene mit 50.000-60.000KM sicher unter 20.000€ fallen.

Ich hoffe dass der Originalsound für das Spiel genommen wird. Der 2.5T ist einfach ein geiler Motor mit einem Wahnsinnigen Sound.

Danke an Ford für den geilen Wagen, danke an Volvo für den genialen Motor ! :)
Dann gehört Project CARS nun zu meinen kommenden Pflichttiteln :D

sieht alles noch etwas roh aus....... die lackierungen sind schon etwas zu kontrastvoll weil man halt kaum schimmern oder kleine flecken sieht, was an jeden wagen zu finden ist.
also an manchen stellen des spiels kann man doch noch mehr details rein knallen.
habe schon hunderte bilder gesehen die doch viel besser aussahen.

nicht zu vergessen dass die entwickler der grafikkarten mega leiden werden wenn die leistungsteigerung der neuen nvidias keine 3fache leistung einer GTX660ti - GTX680 rausholen. sowas lohnt sich dann wirklich nicht.
und die preise erstmal xDDDDD guckt euch mal an! das ist alles sand. und wir leben nicht mehr in den 90ern! 2 grakas und man kann sich eine neue PS4 oder XB720 kaufen. peinlich!

sorry aber ich kapier irgendwie deinen letzten zwei Sätze nicht? inwiefern werden die entwicker leiden? und welche Preise? was ist peinlich?

Und trotz Rohfassung sieht das Spiel schon heute mal eben locker besser aus als alles bisher dagewesene.

Ich versteh ebenfalls nicht ganz, was du meinst... Meine Ahnung geht dahin, dass du sagen willst, dass man das SPiel nicht flüssig kriegt. Die Antwort dazu wäre, dass Project Cars auf heutigen High-end-Karten absolut smooth läuft.

Ich hab ma meine erste Runde im Ford Focus gedreht. Fährt sich ganz nett, im Regen aber schwer zu beherrschen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei genauerem Hinsehen, schien mir die Karosse wirlich nicht ganz so mit Liebe gestaltet, wie bei anderen Autos aus CARS. Kommt vielleicht nocht. Im Regen sind die "Mängel" aber schwerlich zu erkennen. :ugly:

Zurück