Project Cars: Finaler Release-Termin für PC, Playstation 4 und Xbox One - Aston Martin neuer Lizenzpartner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Finaler Release-Termin für PC, Playstation 4 und Xbox One - Aston Martin neuer Lizenzpartner

Die Entwickler von Slightly Mad Studios haben zusammen mit Publisher Namco Bandai nach sehr langer Entwicklungszeit den Release-Termin für Project Cars veröffentlicht: Am 21. November 2014 erscheint Project Cars für PC, Xbox One und Playstation 4. Eine Wii-U-Version soll 2015 folgen, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Darüber hinaus wurde mit Aston Martin ein weiterer Lizenzpartner gewonnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Finaler Release-Termin für PC, Playstation 4 und Xbox One - Aston Martin neuer Lizenzpartner

AW: Project Cars: Finaler Release-Termin für PC, Playstation 4 und Xbox One - Aston Martin neuer Lizenzpartner

Na das wurde auch mal Zeit :daumen:.

AW: Project Cars: Finaler Release-Termin für PC, Playstation 4 und Xbox One - Aston Martin neuer Lizenzpartner

Der DB9 wäre noch ganz Nett :D

Na ja gekauft wird das sowie so erst wenn mein 75er Chevy Z28 drinne ist :daumen:

Noch kein Nissan :heul:, kaufen werde ich es aber ohnehin.
Wen ich es richtig verstanden haben, werden die Entwickler noch weitere Auto Hersteller hinzufügen bzw. nachtragen!
Also die Hoffnung stirb zuletzt bei mir.

LG EDDIE

Hoffentlich kommt noch ein R34 :devil:

ja so diverse Japanische Hersteller wären noch nett, aber da kommt ja noch einiges :)

Hallo
Einige Spieler zocken ja schon seit geraumer Zeit die Beta von Project Cars.
Jetzt zu meiner Frage, sieht Project Cars wirklich so gut auf dem PC aus wie uns die Bilder und Videos vorgaukeln wollen.
Oder gibt es zu der Beta und der finalen Version noch einen unterschied?

Mfg

Es sieht so gut aus, potente Hardware vorausgesetzt. Bisher kenne ich kein Rennspiel, dass so genial aussieht wie cars. Wenn du hier bei cars die NOS in die Nacht rein fährst und dann hier und da die Sonne zwischen den Bäumen durchblitzt, dazu die Zuschauer mit Fotoapparaten usw., da kommt eine einmalige Stimmung auf. Bei meiner Auflösung muss ich die Details zwar leicht reduzieren aber trotzdem kommt da nix anderes ran zur Zeit.

Er hat einen i7 2600k und eine GTX 780 Ti.

Zurück