Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

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Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

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Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

Die Bäume dagegeben sehen aus als wären sie aus Gran Turismo 2 importiert...
Naja an den Fahrzeugen gibt´s nix zu meckern, aber die Umgebung passt noch nicht so wirklich ins Bild ;)
 
AW: Project CARS: Entwickler toppen eigene Grafikqualität mit Automodellen im Ultra-Setting

Die Bäume dagegeben sehen aus als wären sie aus Gran Turismo 2 importiert...
Naja an den Fahrzeugen gibt´s nix zu meckern, aber die Umgebung passt noch nicht so wirklich ins Bild ;)
"Kommt Zeit,Kommt..."das game ist erst bei ca 20% in der Entwicklungsstufe ;)
 
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Das Game wird von Tag zu Tag besser :):)
 
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"Kommt Zeit,Kommt..."das game ist erst bei ca 20% in der Entwicklungsstufe ;)

Ich würd nichtmal 10% sagen, denn da kommt noch einiges an Tracks, Vehikeln etc.

Wie man bei uns so schön sagt: Da fließt noch viel Wasser die Donau runter.
 
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@FabulousBK81

Na das wollen wir doch hoffen denn ansonsten wird das nichts: Autos hui, rest pfui bringt nix :schief:.
 
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Wer es noch nicht weiß, für 10 EUR (Junior Member) kann man monatlich neue Versionen ausprobieren. (für 25 sogar wöchentlich).
Ich verfolge das als Junior Member schon länger.
Das ganze sieht zwar toll aus, aber unter Haube entwickelt es sich immer mehr zu einem Shift Ableger in punkto Fahrphysik.
Kindergarten also. Zum Glück kann man sein Geld zurückfordern.
 
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Also ich fand Shift gar nichtmal schlecht, zumindest den ersten Teil :schief:. Die Fahrphysik könnte allerdings wirklich besser sein (Shift)
 
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wird es eigentlich auch sportwagen von lambo, porsche usw. mit straßenzulassung geben?

Das ganze sieht zwar toll aus, aber unter Haube entwickelt es sich immer mehr zu einem Shift Ableger in punkto Fahrphysik.
Kindergarten also.

das klingt aber gar nicht gut :(
 
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Wer es noch nicht weiß, für 10 EUR (Junior Member) kann man monatlich neue Versionen ausprobieren. (für 25 sogar wöchentlich).
Ich verfolge das als Junior Member schon länger.
Das ganze sieht zwar toll aus, aber unter Haube entwickelt es sich immer mehr zu einem Shift Ableger in punkto Fahrphysik.
Kindergarten also. Zum Glück kann man sein Geld zurückfordern.

Sowas lese ich heute zum ersten Mal. Ich bin zwar selber noch kein Member und habe es somit noch nicht gespielt, aber fast überall wird das Spiel sehr gelobt, gerade bei der Physik. Deine Aussage passt gerade irgendwie nicht wirklich zum Gesamten, was man so hört.
Erzähl mal bitte genauer.
 
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Ich bin momentan auch schon am überlegen ob ich mich als Junior Member anmelde um es mal zu zocken.

Steht den schon fest wieviele Autos und Rennstrecken es geben soll und ob auch straßenzugelassene Wagen dabei sind?
 
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Die Bäume dagegeben sehen aus als wären sie aus Gran Turismo 2 importiert...
Naja an den Fahrzeugen gibt´s nix zu meckern, aber die Umgebung passt noch nicht so wirklich ins Bild ;)


Bäume sind nicht final. Die Bäume in Spa sehen in dieser Build schon viel besser aus.
 
NeRo1987 schrieb:
Die Bäume dagegeben sehen aus als wären sie aus Gran Turismo 2 importiert...
Naja an den Fahrzeugen gibt´s nix zu meckern, aber die Umgebung passt noch nicht so wirklich ins Bild ;)

Schonmal BF3 gezockt? Gehypt da mal schön weit raus. :ugly:
 
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Sowas lese ich heute zum ersten Mal. Ich bin zwar selber noch kein Member und habe es somit noch nicht gespielt, aber fast überall wird das Spiel sehr gelobt, gerade bei der Physik. Deine Aussage passt gerade irgendwie nicht wirklich zum Gesamten, was man so hört.
Erzähl mal bitte genauer.

Kann ich nicht nachvollziehen. Speziell der Formula B ist sicherlich zu leichtgängig, aber die meisten anderen Modelle haben nicht das geringste mit Shift gemein. Der Caterham oder F68 zum Beispiel. Ich würde eher sagen, es entwickelt sich immer weiter weg von Shift.
 
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Sowas lese ich heute zum ersten Mal. Ich bin zwar selber noch kein Member und habe es somit noch nicht gespielt, aber fast überall wird das Spiel sehr gelobt, gerade bei der Physik. Deine Aussage passt gerade irgendwie nicht wirklich zum Gesamten, was man so hört.
Erzähl mal bitte genauer.

In einschlägen Kreisen liest man das halt. Ich persönlich finde das Fahrverhalten viel zu schwammig und indirekt. Bin halt von rFactor 1/2 , iRacing und NetKar was anderes gewohnt.

Was meinst du mit "fast überall" ? Hier auf PCGH ??

Ich bin momentan auch schon am überlegen ob ich mich als Junior Member anmelde um es mal zu zocken.

Steht den schon fest wieviele Autos und Rennstrecken es geben soll und ob auch straßenzugelassene Wagen dabei sind?

Momentan sind (aus dem Kopf heraus) schon einige Strassenzulassungen dabei:
-Gumpert Apollo
-Caterham Supersport
-Ariel Atom (verschiedene Versionen)

Desweiteren halt Klone von Audi (DTM u. Prototyp), Formelfahrzeuge aller Epochen, ein Kart.

Streckenmässig (aus dem Kopf)
-Spa
-Watkins Glen
-Bathurst
-Imola

Und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.
 
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In einschlägen Kreisen liest man das halt. Ich persönlich finde das Fahrverhalten viel zu schwammig und indirekt. Bin halt von rFactor 1/2 , iRacing und NetKar was anderes gewohnt.

Was meinst du mit "fast überall" ? Hier auf PCGH ??


Am Input lag wird gearbeitet, zusätzlich wird in kommenden Builds das Threading System neu geordnet. Steht sogar in der short term list: Input lag (new threading system)

Du bist ein schönes Beispiel dafür, weswegen es Entwickler normalerweise scheuen eine unfertige Version der Öffentlichkeit spielen zu lassen. Eben weil sich sonst ein Urteil gebildet wird vom unfertigen Spiel, das später ganz anders aussehen kann. pCARS geht einen völlig neuen Weg und wird als Dank dafür in den Dreck gezogen. Nochmal zum Mitschreiben der Status des Spiels: Pre-Alpha
 
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Am Input lag wird gearbeitet, zusätzlich wird in kommenden Builds das Threading System neu geordnet. Steht sogar in der short term list: Input lag (new threading system)

Du bist ein schönes Beispiel dafür, weswegen es Entwickler normalerweise scheuen eine unfertige Version der Öffentlichkeit spielen zu lassen. Eben weil sich sonst ein Urteil gebildet wird vom unfertigen Spiel, das später ganz anders aussehen kann. pCARS geht einen völlig neuen Weg und wird als Dank dafür in den Dreck gezogen. Nochmal zum Mitschreiben der Status des Spiels: Pre-Alpha

Ich weiss, hälts du mich für dumm ? :schief:
Ich bin schliesslich auch rF2 Betatester und war DCS A10C Betatester, ich kenne mich mit "unfertigen" Versionen aus.
Dieses System hat den Vorteil, dass die späteren Benutzer das Produkt in einem gewissen Maß mitgestalten könnnen und man Einblick in die Evolution eines Produktes erhält. Ich finde das spannend.

Ich verfolge die Entwicklung von pCARS schon seit sie angefangen haben, Builds an die Öffentlichkeit zu geben, also ca. seit einem halben Jahr. Du auch ?

Seitdem hat es sich von einem für mich persönlich unfahrbaren "Input-Lag-Horror" zu einem für mich persönlich nicht überzeugenden "Kein-Input-Lag-mehr-aber-trotzdem-schwammig-Spiel" entwickelt. Ich mag das Spiel halt nicht, ist mir zu wenig Simulation, zu viel Action. Und ?
Musst du mich deswegen persönlich ein bischen schräg anreden ?

Ich glaube nicht. Komm einfach mit Meinungen anderer klar.
 
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Ich weiss, hälts du mich für dumm ? :schief:
Ich bin schliesslich auch rF2 Betatester und war DCS A10C Betatester, ich kenne mich mit "unfertigen" Versionen aus.
Dieses System hat den Vorteil, dass die späteren Benutzer das Produkt in einem gewissen Maß mitgestalten könnnen und man Einblick in die Evolution eines Produktes erhält. Ich finde das spannend.

Ich verfolge die Entwicklung von pCARS schon seit sie angefangen haben, Builds an die Öffentlichkeit zu geben, also ca. seit einem halben Jahr. Du auch ?

Seitdem hat es sich von einem für mich persönlich unfahrbaren "Input-Lag-Horror" zu einem für mich persönlich nicht überzeugenden "Kein-Input-Lag-mehr-aber-trotzdem-schwammig-Spiel" entwickelt. Ich mag das Spiel halt nicht, ist mir zu wenig Simulation, zu viel Action. Und ?
Musst du mich deswegen persönlich ein bischen schräg anreden ?

Ich glaube nicht. Komm einfach mit Meinungen anderer klar.

Nicht gegenseitig anmachen und immer dran denken es eine Alpha Version ... dagegen sind die Beta Versionen schon viel näher an dem echten Spiel dran, wobei selbst die vom fertigen Spiel meistens noch weit entfernt sind !!!
Du hast ja selber erzählt das es sich verbessert hat und das sollte man immer nicht vergessen. In ner Alpha wird erstmal die Basis fürs Spiel erstellt und angepasst. So eine Engine zu entwickeln braucht Zeit und man baut immer mehr Parameter ein die dann das ganze Spiel beeinflussen und das muss Schritt für Schritt passieren, da man sonst nicht merkt wos hängt oder schwer zu finden ist. Irgendwann sinds dann mal so viele Parameter, dass es das Endfahrgefühl ist und da ist man in ner Alpha halt weit entfernt. Man muss ja auch erstmal alle Dinge erstellen und schaffen, welche als Parameter mit auf das Fahrgefühl wirken sollen und das geht erst wenn die Fahrzeuge von der Basis her alles dafür nötige besitzen. Wirklich beurteilen kann man das dann erst in einer ganz späten Beta.

Ich denke an dem Punkt wo sie momentan sind wenn man das so hört stellt erstmal die Basis vom Spiel da, da ja noch genügend Autos und Strecken fehlen und die Fahrphysik auch erst in den Kinderschuhen steckt.
 
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mal ehrlich? für 10€ ist nichts verhaut, da hab ich schon mehr Geld für Spiele ausgegeben, die schlechter waren.

Wenns einem dann gefällt, kann man immer noch aufstocken.
 
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