Project Cars Build 751: Gumpert Apollo Sport in Monza

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars Build 751: Gumpert Apollo Sport in Monza gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars Build 751: Gumpert Apollo Sport in Monza

Sind die Build-Nummern eigentlich nur einmal vorhanden in der Autoliste?

Weil vor kurzem gab es eine News mit dem BAC Mono was die selbe Build-Nummer hat und diesmal sieht das Auto ganz anders aus bzw es ist ein anderes.

Sind die Build-Nummern eigentlich nur einmal vorhanden in der Autoliste?

Weil vor kurzem gab es eine News mit dem BAC Mono was die selbe Build-Nummer hat und diesmal sieht das Auto ganz anders aus bzw es ist ein anderes.
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber die Build Nummer bezieht sich auf das Spiel (Alpha Phase) und nicht auf das Auto an sich. Die beiden Videos wurden mit der selben Version von Project C.A.R.S aufgenommen jedoch, wie du geschrieben hast mit unterschiedlichen Autos.

wat sind dat denn für unscharfe kugeln da auf der strecke ???? und warum sind die aus der cockpitperspektive nie zu sehen ?????
ich glaube die werden für das game noch 2 jahre brauchen. releasetermin hin oder her xD
eigtl. würde ich ja sagen: geile sache, geile grafik, super geil.... aber der klene fehler mit den kugeln da hat mir wieder alles versaut :D

wat sind dat denn für unscharfe kugeln da auf der strecke ???? und warum sind die aus der cockpitperspektive nie zu sehen ?????
ich glaube die werden für das game noch 2 jahre brauchen. releasetermin hin oder her xD
eigtl. würde ich ja sagen: geile sache, geile grafik, super geil.... aber der klene fehler mit den kugeln da hat mir wieder alles versaut :D

Das sind keine Fehler, das ist Gummiabrieb von den Reifen ;)

Zurück