Project Cars Build 721: Mit dem Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie durch die Motorsport Arena Oschersleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars Build 721: Mit dem Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie durch die Motorsport Arena Oschersleben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Cars Build 721: Mit dem Audi R8 V10 Plus samt Telemetrie durch die Motorsport Arena Oschersleben

Ich bin verliebt. <3

Für mich war Forza bei Auto-Sims das Maß der Dinge aber seit es Project Cars gibt hat sich da irgendwie was geändert. :P

Dieses Game wird wohl endlich der Grund sein einen Wireless Receiver für meinen XBox Controller für'n PC anzuschaffen. Controller gehört beim Rennspiel einfach dazu. :)

hm, sorry aber ich erkenne da nicht wirklich einen großartigen unterschied zu anderen rennspielen. mag mich einer aufklären?

denn unterschied wirst du auch in keinem Video erkennen können da die verwendeten codec Einstellungen viel zu schlecht sind. Bei solchen Videos sind nur die technischen Aspekte relevant.
Wenn du die reale grafik Pracht genießen möchtest die du auch später auf deinem Monitor zu sehen bekommst solltest du dir Videos dazu auf Vimeo ansehen von membern die Vimeo pro haben.
Das kommt der Sache schon sehr nahe
z.B.
project CARS - 400 to 600* on Vimeo

viel spass beim gucken ;)

Das Video hier sieht auch nicht so aus als ob die Qualitätseinstelllungen sehr hoch sind. Der Player Verwischt den Rest...

Auch wenn die Qualität auf anderen Screenshots und Videos besser ist...nett...sogar sehr nett :ugly:

Aber ob's auch jemals fertig wird?! :huh:

Zurück