Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

@PCGH_Oliver_H: Kostet auch nur schlanke 25000 Euros^^ ...trotzdem schade, dass kein displayport verbaut wird, vllt weil viele Grafikkarten das noch nicht haben, trotzdem traurig, man hat die Technik und verbaut sie nicht...

mfg, crae

edit: Vllt könnte man ja das Bild splitten, geht ja virtuell mit einem Programm, dann müsste man nur noch irgendwie den Fernseher aufmachen und die Anschlüsse auf die hälfte legen, sollte ja mit umprogrammieren der Steuerelemente im fernseher möglich sein, naja ist eig nur Wunschdenken, aber wenn wer die Kenntnisse hat, kann er sich ja mal daran versuchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Gibt es für den Preis nicht schönere Modelle?
Wenn ich die Wahl zwischen dem Fernseher und einen alten Röhrenfernseher hätte, dann würde ich letzteres vorziehen... aber zum Glück hab ich ja schon einen Plasma, auch wenn der zu klein ist.
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Ich raub dann mal ne Bank aus
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

und ich bin der typ der euch verrät, die kohle einsackt, und sich gleich 3 neue fernseher kauft :D
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Laptop pff... Hättet ihr da nicht nen potenten PC dranschnallen können?
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Bei der Auflösung und dem Preis keinen DVI oder Displayport anzubieten ist einfach :daumen2::huh::what::ugly::devil:
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Warum nur ein Notebook mit geringer Grafikleistung und keinen HighEnd Pc anschließen?:schief:

So ist das Video naja :schief:
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

Alle 4K Fernseher haben ihre Nachteile. Diese Billigmodelle für 1500-2000€ haben irgendwelche technischen Sackgassen. Die für 4.000-6.000€ (Sony,...) haben eine geringe Hz Anzahl. Und die über 20.000€ sind halt zu teuer. Mal abgesehen davon das alle ein Problem teilen. So gut wie keine Inhalte in 4K verfügbar.
 
AW: Project CARS auf einem 4K-Fernseher mit 85 Zoll für 35.000 Euro

wenn ich die wäre und so was präsentieren will, dann stell ich da doch octa titan sli rechner hin :ugly:?!
 
Zurück