Project CARS: Auf der Wii U mit extra Features, aber Abstrichen bei der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Auf der Wii U mit extra Features, aber Abstrichen bei der Grafik

Project CARS war ursprünglich auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 angekündigt, dann jedoch eingestellt. Besitzer einer Wii U müssen sich aber wohl keine Sorgen machen, dass ihre Konsole das gleiche Schicksal ereilt. Die Entwickler wollen sogar spezielle Möglichkeiten des Controllers der Nintendo-Konsole ausnutzen, auch wenn es bei der Grafik ein paar Abstriche geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Auf der Wii U mit extra Features, aber Abstrichen bei der Grafik
 
Ich weiß nichtmal wie eine "Wii" aussieht, hab auch noch nie eine gesehen, also könnten sie sich den Quatsch in sowas Manpower reinzustecken auch sparen, vorallem wenn schon wieder die Grafik runtergedreht werden muss.

Aber gibt ja zum Glück noch richtige (gute) Rennspiele, die natürlich auch nur für PC erscheinen, keine Sau zockt ernsthaft ein Rennspiel an einer Konsole.

Aufgrund der niedrigen FPS, der nur hochgerenderten Auflösung, den wenigen Einstellungsmöglichkeiten (Lenkrad z.B.) und der fehlenden Mod-Möglichkeit, auch garnicht möglich.
 
@Timo Schon klar, wo man dich einzuordnen hat;).
Hauptsache mal ein paar verletzende Worte gegen eine Konsole ablassen, die man noch nicht mal gesehen hat und so gar nicht mitreden kann:ugly::lol:.
Dieses Kommentar hätte man sich auch sparen können.:daumen2:
Wenn man das Spiel mit verfolgt hätte,wüstest du,dass es keine billige Konsolenportierung für den PC gibt, sondern eine eigene, genau auf die Plattform abgestimmte.

@Topic Schön zu sehen,dass sich die Entwuickler für (fast) jede Plattform so viel Mühe geben und keine billigen Portierungen abliefern:daumen:.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nichtmal wie eine "Wii" aussieht, hab auch noch nie eine gesehen, also könnten sie sich den Quatsch in sowas Manpower reinzustecken auch sparen, vorallem wenn schon wieder die Grafik runtergedreht werden muss. Aber gibt ja zum Glück noch richtige (gute) Rennspiele, die natürlich auch nur für PC erscheinen, keine Sau zockt ernsthaft ein Rennspiel an einer Konsole. Aufgrund der niedrigen FPS, der nur hochgerenderten Auflösung, den wenigen Einstellungsmöglichkeiten (Lenkrad z.B.) und der fehlenden Mod-Möglichkeit, auch garnicht möglich.

Nicht nur eine Wii(U) sondern auch von dem Spiel hast du noch nichts gesehen, oder? .... :wall:
 
Ich weiß nichtmal wie eine "Wii" aussieht, hab auch noch nie eine gesehen, also könnten sie sich den Quatsch in sowas Manpower reinzustecken auch sparen, vorallem wenn schon wieder die Grafik runtergedreht werden muss.

Genau, weil Du keinen Plan hast was eine Wii(U) ist, sollten die Entwickler das Game für diese Plattform sofort einstampfen. Ja, das leuchtet ein. Ich wäre dafür, dass Du die Entwickler mal direkt anmailst weil das scheinen nicht die hellsten zu sein und die müssen unbedingt von Dir erleuchtet werden!

Mir juckt das T-Wort in den Fingern aber das verkneife ich mir besser. :ugly:
 
Zurück