Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

Die Entwickler bei Slightly Mad Studios haben bei Twitter in mehreren Meldungen interessante Details zu ihrem kommenden Rennspiel Project Cars veröffentlicht. So stecken in der Rennsimulation beispielsweise rund 400 Kilometer "digitaler Asphalt" und sogar die Umgebungstemperatur spielt eine große Rolle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 600 Physik-Berechnungen pro Sekunde und weitere Details

Mit anderen Worten,: " Was nutzt mir die Technik eines Raumschiffes, wenn ich nur eine olle Jolle zur Verfügung habe ?!?"
Man sollte nicht mit seinen Datenmengen angeben, sondern Sie auch richtig umzusetzen verstehen...! :ugly:

Interessant das dieser Artikel erwähnt, dass "Drive Club" ein tolles Spiel ist und die Messlatte für Projekt Cars hochlegt. Wenn mit Messlatte, gemeint ist, die Erstkäufer zu enttäuschen, dann stimmte ich dem zu.

Project Cars wird gerade optisch alles in den Schatten stellen was es bis jetzt gibt, ich hoffe der Releasetermin wird diesmal endgültig gehalten.

Eine schöne Optik ist ja recht und schön.

Da werden wir aber erst mal den Release abwarten, ob es dann auch mit AMD Karten spielbar ist.

Meine Vorbestellung ist schon storniert.

Eine schöne Optik ist ja recht und schön.

Da werden wir aber erst mal den Release abwarten, ob es dann auch mit AMD Karten spielbar ist.

Meine Vorbestellung ist schon storniert.

ich hatte die r290 bis vor einem monat..lief super 1080p ultra..

habs gestern wieder gespielt mit g27 und macht nun echt laune..erriner mich noch wo ich mich damals die erste alpha gekauft hab mit drei autos bzw zweien und einem kart.

Mal schauen wie die Strecken sind, konnte es ja noch nicht spielen. Aber viele sagen ja, dass im Vergleich zu AC alles sehr falch wirken soll, die Strecken sind halt nicht lasergescannt.

Dass heißt dass ich diese 60 FPS nur mit einem Auto auf der Strecke und ohne Wettereffekte erreichen kann.

Da haben wir es schon, Eifelwald 60fps mit 25ki kein Problem. Spa oder Lemans allein, keine Chance während die GPU schläft. Ergo, Cars läuft auf AMD streckenabhängig oft miserabel

Das es bei Nvidia das gleiche ist, war mir unbekannt, das verschweigen die Grünlinge dann wohl gern, da läuft es angeblich immer bestens.:D

Nein nein, mein Laptop hat eine GTX 770m, also nicht "so" schwach, BF4 läuft wirklich gut. Aber mit pCars hat sie so ihre Probleme. :D

Zurück