Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing-Action pur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing-Action pur

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[SIZE=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/SIZE]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots - Racing-Action pur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ja wirklich nur noch das das auch ein Simulator wird, kein Möchtegern sondern wirklich ein Spiel mit realistischem Fahrverhalten, trifft das so ein spiele ich glaube ich mein Leben lang nichts anderes mehr.

Wo er recht hat ;)

Im Moment ist es wohl noch nicht mehr als das und ehe es fertig ist wird die Grafik niemanden mehr so richtig erstaunen da das schon standard sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht. Das Spiel kommt nächstes Jahr, oder? Guck dir doch Forza 5 oder dieses Rennspiel für PS4 an, da ist PCars einiges darüber. Standard ist sowas hier vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt erstmal noch nicht.

Sehe ich nicht so. Selbst die TP sieht schon recht gut aus und wenn man sich die letzten Videos anguckt, dann scheint sich auch noch einiges getan zu haben. Auf den Videos sieht AC schon um einiges realer aus, als es cars jetzt tut.

Die Tech Preview sah ******* aus - diplomatisch ausgedrückt zufriedenstellend. Auch von den Marketing Screenshot nach zu urteilen meilenweit pCARS unterlegen. Das einzige was ich richtig hochwertig finde sind die interior Screenshots der Wagen. AC unterstützt noch nicht einmal dynamische Uhrzeit/Wetterwechsel. Du kannst höchstens die Uhrzeit vorher einstellen. Gibt es in AC dynamische 3D Wolken? Gibt es Regen in AC?

Die Tech Preview sah ******* aus - diplomatisch ausgedrückt zufriedenstellend. Auch von den Marketing Screenshot nach zu urteilen meilenweit pCARS unterlegen. Das einzige was ich richtig hochwertig finde sind die interior Screenshots der Wagen. AC unterstützt noch nicht einmal dynamische Uhrzeit/Wetterwechsel. Du kannst höchstens die Uhrzeit vorher einstellen. Gibt es in AC dynamische 3D Wolken? Gibt es Regen in AC?

Ich weiß ja nicht, was für dich wichtig ist aber für mich kommt es auf eine real wirkende Grafik an und das kann AC (zumindest sieht es auf den paarverfügbaren Videos und Screenshots so aus) ziemlich gut. Bei Cars ist mir alles noch zu bunt und zu glänzend. Es wirkt alles sehr unnatürlich, man hat nie nen richtiges mittendrin Gefühl, sondern merkt zu jeder Zeit, dass es nur nen Spiel ist. Was das betrifft sieht AC vielversprechend aus. Und ob Wolken nun dynamisch sein müssen, naja....... ;-) Tag/Nachtwechsel ist toll, genauso wie Regen aber auch nur, wenn es ordentlich umgesetzt wird. Wenns wie bei cars nur optische Auswirkungen hat, kann ich gern drauf verzichten.

Dynamischen Tageszeitwechsel (wenn man das so nennt) gibt es übrigens auch in AC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück