News Stalker 2 in 7.680 × 2.160: Neue Community-Screenshots

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2 in 7.680 × 2.160: Neue Community-Screenshots

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: QIX
Was sind das für Auflösungen? :D

Ich bin kein Fan dieser extrem breiten Bildschirme. Für mich sind das "Guckschlitze", ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Da fehlt es mir einfach an der Höhe und / oder am passenden Anwendungsfall.

Aber wer's mag, soll's mögen. :)

PCGHX-User QIX zeigt dabei einen ersten Schwung an Screenshots aus Stalker 2, im Breitbild mit 7.680 × 2.160.

Hier gibt es zusätzlich den zweiten Schwung von gestern Nacht:

Edit: Und auch der dritte Schwung

Edit2: Part IV

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Auflösungen? :D

Ich bin kein Fan dieser extrem breiten Bildschirme. Für mich sind das "Guckschlitze", ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Da fehlt es mir einfach an der Höhe und / oder am passenden Anwendungsfall.

Aber wer's mag, soll's mögen. :)

Keine Frage, ist Geschmacksache und 32:9 1000R curved ist "platt" auf Bildern nicht dasselbe, auch auf "echten" Bildern schwer zu vermitteln. Zum Vergleich ein alter 23" (58.4 cm Diagonale) ca. 20 cm vor dem Ultrawide plaziert, die Immersion steigt schon sehr deutlich.

QIX_Monitorvergleich_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück