Project Cars: 50 neue Screenshots mit Porsche, Nordschleife und weiteren Impressionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots mit Porsche, Nordschleife und weiteren Impressionen

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots mit Porsche, Nordschleife und weiteren Impressionen

Ich finde da müssen noch paar Lizenzen her. Porsche, Ferrari und Lamborghini :D

Achja, neuer Release Termin 2014, vorher hies ja es November 2013.

"Release Termin 2014" Das höre ich jetzt aber mal gerne :daumen: die sollen sich ruhig Zeit lassen!Ich bin jetzt seit Dezember 2011 mit an Board und bereue keinen Cent das ich für das Spiel ausgegeben habe.Es gibt aber noch immer genug Baustellen an denen gewerkelt werden muss,von daher wäre mir ein Release in diesem Jahr zu früh gewesen!Aber lieber so als das Traraaa bei rFactor 2 wo die Entwickler nicht vorwärts machen und die Modder gierige ... sind :schief:

Das sind alles ingame Bilder. Jeder der sich in eingekauft hat und fleißig am fahren ist wird das bestätigen. Seit kurzen ist 9x Downsampling im Spiel wählbar. Das bügelt wirklich so gut wie alle Treppenweg. :daumen: Nachteil, sowas kostet auch ziemlich Leistung. Und ich glaube ein Rennen mit Gegnern wird damit zur Ruckelorgie. Ausser man hat 2-4 GTX Titans :ugly:

Ruckelig ist es beim Zeitfahren bei mir nicht. Schaffe da mit meiner Titan fast 60 fps. Nur Rennen fahren geht so halt nicht, was man aber dank der "tollen" Ki (wird ja noch verbessert) eh keiner macht.

Werde ich es mit meinem System (HD7870 1100/1250, i5 3470 und 8GB Ram) überhaupt auf spielbare Fps schaffen in @max und FullHD (und nur 2 MSAA)?

Ja es läuft dann schon aber wenn ich nicht Minimum 50 fps habe dann bin ich nicht zufrieden...das heißt ich bin mit alles auf Ultra + MSAA unterwegs :schief:
Für alle höheren AA Einstellungen finde ich meine Gtx 670 zu langsam bzw sind`s mir zu wenig Frames.

Zurück