Programme werden nicht richtig angezeigt.

Rockabilly87

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich nutze Vista 64-Bit. Das Betriebssystem war schon auf der Festplatte drauf, da der PC gebraucht ist.
Wenn ich jetzt versuche z.B. ICQ zu benutzen funktioniert das auch einwandfrei, abgesehen von der Tatsache das das Textfeld nicht angezeigt wird. es ist quasi durchsichtig.
Bei TuneUp das selbe. Es zeigt mir quasi die Umrisse des Programms an, allerdings ist die gesamte Programmfläche weiss.

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke für eure Antworten
 
Nein, mit keine Rueckmeldung oder so hat das nix zu tun.
Die Programme funktionieren, nur werden halt nicht richtig angezeigt.

Im Screenshot ist links (der weisse Kasten) TuneUp zu sehen und rechts halt der fehler bei ICQ.
 
Zurück