Programm Hinzufügen

Fr4Z_3R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Programm Hinzufügen

Mein PC ist abgestürtzt habe das Betriebssystem raufgespielt und meine Spiele Festplatte NICHT Formatiert und möchte die Spiele wie in XP wieder hinzufügen!
Wie geht das????
Nein ich möchte die Spiele nicht neu installieren!!

MFG Fr4Z_3R

AW: Programm Hinzufügen

Kommt auf das Spiel an, es gibt ein paar Ältere bei denen es geht.
Grundsätzlich kommst du aber um eine Neuinstallation nicht herum. Wenn du die Spiele aber noch komplett auf dem Laufwerk hast, geht eine Neuinstallation (auf dem bestehenden Pfad) meist schneller, als wenn du sie "frisch" installierst.

edit: Probier doch einfach aus, die Spiele zu starten. Funktionieren sie hast du Glück, starten sie nicht musst du leider neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann die Spiele schon wieder hinzufügen, aber das ist nen riesen Aufwand mit der Registrierung und so...ich habe das einmal gemacht und dann beschlossen es nie wieder zu machen weil es einfach doppelt so lange wie eine neuinstallation gedauert hat. Speicher dir doch einfach nur die Spielstände und installier es neu...

hängt davon ab, wo das Spiel die Savegames hinpackt. Meistens unter Eigene Dateien. Hast du (er) die Eigenen Dateien auch auf einer anderen Partition gehabt, sind die Spielstände noch da. Ansonsten sind die mit der XP-Neuinstallation futsch (wie auch alle anderen Eigenen Dateien).

Zurück