AW: Welches Netzteil?
Sorry ist jetzt nicht bös gemeint, aber du hast einfach absolut keine Ahnung!
Informier dich doch einfach erstmal was du machen möchtest und vor allem auch mit welchen Programmen und wenn du das weißt, dann können wir dir auch die entsprechende Hardware empfehlen, so ist das einfach nur
Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Was ich machen möchte habe ich geschrieben:
#5 Post : Der Computer wird als Produktion PC für Adobe,Musik-Programme usw. benutzt.
Ich arbeite derzeit viel mit FL Studio, Cubase 5 usw.
Für Videobearbeitung: Adobe After Effects, auch PhotoShop
Jetzt zu den Fragen:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 900€ für PC ohne Laufwerke,HDD´s
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? Betriebssystem,Monitor kaufe ich separat
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? kaufe ich separat
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern = FL Studio,Adobe After Effects , Sony Vegas ,
7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Eigentlich nicht, also kein Vorhaben zum Übertakten
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? nein