Also ich hatte mein System Platt machen lassen und hab einige Daten vorher gesichert. Dann haben die mir meine alte HDD, n neues NT(welches ich schon ausgetauscht hab zu dem genannten Corsair GS600), neues MB und neue RAMs. GraKa hab ich mir selber geholt, nachdem ich mich belesen hatte und der Laden mächtig profit an Leuten macht, die nicht selber Hand anlegen wollen. Die haben mir Win7 64-Bit raufgemacht und alle Treiber und alles fertig gemacht. Hatte aber schon am Anfang einige Probleme(auch Freezes) aber die konnten nix finden. Er hat gemeint, dass einige Treiber mit 64-bit Probleme haben und hat noch ein paar neue probiert und dann hab ich den Rechner wieder mitgenommen. Tja, dann hab ich mir GraKa und NT gekauft und jetzt sind immernoch Freezes, und das nicht zu knapp. Kann Crysis2 nicht über ner halbenh spielen -.-
Möglich, dass das MB n zu alten Treiber hat?
Demnächst kommt noch eine neue HDD und dann werd ich mal schaun, vllt liegt´s an der. Wenn nicht, bin ich weiterhin für Ratschläge zu haben.