Probleme und Fragen bei Anschluß eines zweiten Monitors
Hallo Leute!
Habe mal wieder ein kleines Problem.
Folgende Situation.
Habe mir nun ein 22" TFT geholt. Mein alten 19" TFT habe ich als zweiten Monitor laufen. Das alles mit der 512MB Sapphire Radeon HD4870 DVI.
Der 22" ist aktuell mit dem blauen Stecker (Name vergessen) über einen Adapter an DVI angeschlossen. Der 19" über DVI.
Soweit klappt auch denke ich alles. Allerdings habe ich keinen Ton mehr.
Also Ton habe ich schon, bei WOW. Aber ich bekomme keinen Ton mehr bei iTunes. Gestern ging es noch. Erst als ich den zweiten Monitor angeschlossen habe ist es still. Auch Youtube-Videos haben keinen Sound mehr.
Warum bekomme ich bei WOW im Spiel Ton und wenn ich es klein mache, bei Youtube oder iTunes keinen mehr?
EDIT:
Also das Problem habe ich gelöst bekommen. Sound geht wieder.
Habe neu gestartet dann ging es wieder. Also kann ich nicht wirklich sagen woran es lag.
Aber die Frage ob man zwei verschiedene Hintergründe auf die beiden Monitore machen kann und wen ja, wie steht noch aus.
Eine weitere Frage die sich mir stellt ist:
Kann man auf den beiden Monitoren verschiedene Hintergründe wählen? Wenn ja, wie?
Danke vorab für die Antworten
Hallo Leute!
Habe mal wieder ein kleines Problem.
Folgende Situation.
Habe mir nun ein 22" TFT geholt. Mein alten 19" TFT habe ich als zweiten Monitor laufen. Das alles mit der 512MB Sapphire Radeon HD4870 DVI.
Der 22" ist aktuell mit dem blauen Stecker (Name vergessen) über einen Adapter an DVI angeschlossen. Der 19" über DVI.
Soweit klappt auch denke ich alles. Allerdings habe ich keinen Ton mehr.
Also Ton habe ich schon, bei WOW. Aber ich bekomme keinen Ton mehr bei iTunes. Gestern ging es noch. Erst als ich den zweiten Monitor angeschlossen habe ist es still. Auch Youtube-Videos haben keinen Sound mehr.
Warum bekomme ich bei WOW im Spiel Ton und wenn ich es klein mache, bei Youtube oder iTunes keinen mehr?
EDIT:
Also das Problem habe ich gelöst bekommen. Sound geht wieder.
Habe neu gestartet dann ging es wieder. Also kann ich nicht wirklich sagen woran es lag.
Aber die Frage ob man zwei verschiedene Hintergründe auf die beiden Monitore machen kann und wen ja, wie steht noch aus.
Eine weitere Frage die sich mir stellt ist:
Kann man auf den beiden Monitoren verschiedene Hintergründe wählen? Wenn ja, wie?
Danke vorab für die Antworten
Zuletzt bearbeitet:

