Probleme nach UEFI Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarisierer

Schraubenverwechsler(in)
Hm, seit meinem letzten Biosflash werde ich vor dem Bootvorgang drauf hingewiesen das eine neue CPU eingesetzt worden sei. Um ins Windoof zu gelangen muss ich dann jedes mal N drücken. Habe die Hardware überhaupt nicht getauscht gehabt...

Nun nochmal Bios flashen? Welches Problem wird es mir dieses mal bringen?

@Polarisierer
Das hat gar nichts mit dem Thema zu tun, nicht mal ansatzweise.
Mach ein eigenes Thema dazu auf, aber im richtigen Unterforum, wie "Komplette Rechner: Praxisprobleme" oder bei "Mainboards und Arbeitsspeicher".
Füge dort die ganze Meldung an, mache vielleicht ein Bild davon.
Aber ich kann es mir schon vorstellen woran es liegt ... TPM

Mit einem neuen Bios Update wurde dein System auf das Windows 11 vorbereitet und nun wirst du gefragt ob TPM aktiviert werden soll. Wenn nicht einfach auf Nein klicken, wenn ja auf Yes. Für Y musst das Z auswählen.

@Polarisierer
Mach ein eigenes Thema dazu auf, aber im richtigen Unterforum, wie "Komplette Rechner: Praxisprobleme" oder bei "Mainboards und Arbeitsspeicher".
Sehe ich anders.
Beim letzten mal machte mich auch nur die Meldung der PCGH aufs neue Bios aufmerksam, drauf dass ich es mir flashte.
Nun sehe ich die Ankündigung halt mit gemischten Gefühlen, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Ich wollte nicht nach Hilfe fragen, drauf dass man meinen Eintrag hätte verschieben müssen, sondern meine Meinung als Kommentar äußern. *Kopfschütteln*

Geht lieber eure Sockenschublade sortieren, wenn euch langweilig ist.
@Polarisierer
ICH SUCHE HIER NICHT NACH HILFE!
Ich wollte lediglich meine Meinung äußern. Punkt.
Also braucht man meinen Beitrag auch nicht verschieben.
WTF.

Was bildet ihr euch ein?!
Ist ja schlimmer als Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Chipsatztreiber und das BIOS UEFI haben null komma null miteinander zu tun, deshalb war dein Kommentar trotzdem fehl am Platz.

Da du keine Hilfe suchst, und bevor du dich weiter aufregen musst, mach ich hier dann zu...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück