Hallo,
habe jetzt seit Dienstag eine neue Grakfikkarte (Radeon Hd 5870, siehe unten),
habe jetzt aber leider auch das problem, dass sie zwar eine einwandfreie Grafik liefert,sie aber Störgeräusche in meinem Sound hervorruft, was sich in einem dumpfen Summen / Rauschen bemerkbar
macht.
Ausserdem ist meine Wlan Verbindung (Fr!tz Stick) auch beeinträchtigt (vorher 54 MBit/s, nach Einbau ca. 18 MBit/s bis 5 MBit/s, beziehungsweise
ist die Verbindung zu meinem Router (3210 Phone WLAN SL von Samsung) komplett weg).
Hatte heute die Grafikkarte in einen anderen PCIe-Slot von meinem Motherboard eingesteckt und mal ein bisschen das Kabelchaos im Inneren beseitigt, aber daraufhin wurde es nicht besser, ein bisschen
schlechter noch würde ich sogar sagen, da nun auch Geräusche entstehen wenn ich nur meine Maus bewege. Auch nach Benutzen eines Verlängerungs-USB-Kabel, so dass der Wlan Stick nun etwa 1m vom Gehäuse weg steht
hat nichts gebracht.
Ein Freund meinte noch, dass sich meine Graka und mein Headset vielleicht "nicht vertragen" und die Graka dem Headset den Strom zieht.
Daraufhin habe ich mal meine Soundanlage (Logitech Z4), die ja extern mit Strom versorgt wird angeschlossem, aber auch dies hat nichts gebracht.
Nun hoffe ich dass hier irgendjemand mir bei dem Problem weiter helfen kann, da ich keine Ahnung habe was sonst noch Abhilfe schaffen könnte.
Im Voraus schon mal danke für jede noch so kleine Hilfe
Hier mal mein System:
NZXT 921 Guardian
Be´Quiet Dark Power Pro 550W
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed
Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
4 x 2048mb OCZ platinum edition
Seagate Barracuda 7200.12 SATA 3Gb/s 500GB 16mb Cache
Logitech GH22NS50 SATA schwarz bulk
1024MB Powercolor Radeon HD 5870 PCS+ OC Edition GDDR5 PCIe
Samsung Syncmaster 22"
Windows 7 64bit
habe jetzt seit Dienstag eine neue Grakfikkarte (Radeon Hd 5870, siehe unten),
habe jetzt aber leider auch das problem, dass sie zwar eine einwandfreie Grafik liefert,sie aber Störgeräusche in meinem Sound hervorruft, was sich in einem dumpfen Summen / Rauschen bemerkbar
macht.
Ausserdem ist meine Wlan Verbindung (Fr!tz Stick) auch beeinträchtigt (vorher 54 MBit/s, nach Einbau ca. 18 MBit/s bis 5 MBit/s, beziehungsweise
ist die Verbindung zu meinem Router (3210 Phone WLAN SL von Samsung) komplett weg).
Hatte heute die Grafikkarte in einen anderen PCIe-Slot von meinem Motherboard eingesteckt und mal ein bisschen das Kabelchaos im Inneren beseitigt, aber daraufhin wurde es nicht besser, ein bisschen
schlechter noch würde ich sogar sagen, da nun auch Geräusche entstehen wenn ich nur meine Maus bewege. Auch nach Benutzen eines Verlängerungs-USB-Kabel, so dass der Wlan Stick nun etwa 1m vom Gehäuse weg steht
hat nichts gebracht.
Ein Freund meinte noch, dass sich meine Graka und mein Headset vielleicht "nicht vertragen" und die Graka dem Headset den Strom zieht.
Daraufhin habe ich mal meine Soundanlage (Logitech Z4), die ja extern mit Strom versorgt wird angeschlossem, aber auch dies hat nichts gebracht.
Nun hoffe ich dass hier irgendjemand mir bei dem Problem weiter helfen kann, da ich keine Ahnung habe was sonst noch Abhilfe schaffen könnte.
Im Voraus schon mal danke für jede noch so kleine Hilfe

Hier mal mein System:
NZXT 921 Guardian
Be´Quiet Dark Power Pro 550W
AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed
Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
4 x 2048mb OCZ platinum edition
Seagate Barracuda 7200.12 SATA 3Gb/s 500GB 16mb Cache
Logitech GH22NS50 SATA schwarz bulk
1024MB Powercolor Radeon HD 5870 PCS+ OC Edition GDDR5 PCIe
Samsung Syncmaster 22"
Windows 7 64bit
)
internet Probelme hatte ich anfangs auch--hier half neue Treiber meines Wlan zu installieren!!Hat sich wohl nicht mit den Ati Treibern vertragen..diese Sound Problem hatte ich auch aber es is einfach weg gegangen und hatte es auch nur bei Headset und auch nur wenn ich online gezockt hab!!
.gif)
da sind doch meist auch soundtreiber bei..nutzt du DVI oder Hdmi??