Probleme nach Bios-Reset

godfather22

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich hab gerade mein bios reseted, indem ich die Batterie entfernt hab. Nachdem ich die Batterie wieder eingesetzt hab und im Bios mein altes oc wieder eingestellt hab fängt der Mainboard-Speaker an zu piepen (lang-pause-lang-pause) das geht dann so weiter, ohne, dass sich der Bildschirm meldet. Hab dann wieder das Bios reseted, diesmal ohne oc und es kommt das gleiche, mit dem unterschied, dass einmal der Startscreen kommt. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

MfG
godfather22

Laut Handbuch heißt das, dass meine graka nicht richtig eingesetzt ist aber soweit ich sehe sitzt sie richtig. hab sie nochmal neu eingesetzt aber ohne die 6-pol stecker zu entfernen... Jetzt hab ich angst dass meine 7959 kaput ist :( dabei wollte ich mir doch zum Geburtstag ein cf System bauen *cry* gibt es noch eine andere Möglichkeit herrauszufindenob sie kaputt ist? ein anderes MoBo hab ich leider nicht zum testen da

Edit: ich war gerade in nem guten PC-Laden und die meinten, nachdem die meine in ein Testsys gesteckt haben, dass alles in Ordnung sei. Habt ihr sonst noch ne Idee woran das liegen kann?

Kann mir denn keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
ahhh danke! :hail:
Ich hatte meinen großen schon für tot erklärt aber das hat ihn wieder ins Lebne zurückgeholt :D, zumindest ist er gerade dabei meine test hdd mit windows 8 zu "reparieren"
wenn er fertig ist und alles funktioniert werde ich ihn mal an meine ssd ranlassen, natürlich nur wenn er nicht versucht sie zu reparieren. Ich sag dann nochmal bescheid ob alles funktioniert und dann mach ich mich ans übertakten

Zurück