godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich hab gerade mein bios reseted, indem ich die Batterie entfernt hab. Nachdem ich die Batterie wieder eingesetzt hab und im Bios mein altes oc wieder eingestellt hab fängt der Mainboard-Speaker an zu piepen (lang-pause-lang-pause) das geht dann so weiter, ohne, dass sich der Bildschirm meldet. Hab dann wieder das Bios reseted, diesmal ohne oc und es kommt das gleiche, mit dem unterschied, dass einmal der Startscreen kommt. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
godfather22
ich hab gerade mein bios reseted, indem ich die Batterie entfernt hab. Nachdem ich die Batterie wieder eingesetzt hab und im Bios mein altes oc wieder eingestellt hab fängt der Mainboard-Speaker an zu piepen (lang-pause-lang-pause) das geht dann so weiter, ohne, dass sich der Bildschirm meldet. Hab dann wieder das Bios reseted, diesmal ohne oc und es kommt das gleiche, mit dem unterschied, dass einmal der Startscreen kommt. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
godfather22
dabei wollte ich mir doch zum Geburtstag ein cf System bauen *cry* gibt es noch eine andere Möglichkeit herrauszufindenob sie kaputt ist? ein anderes MoBo hab ich leider nicht zum testen da
, zumindest ist er gerade dabei meine test hdd mit windows 8 zu "reparieren"