flotrin
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,
Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem zweit Rechner.
Folgendes Problem.
Schalte PC ein > Gehe ins BIOS > nach ca. 15 sek wird der Monitor schwarz > PC läuft weiter.
Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen.
BIOS reset brachte nichts ausser das der CPU jetzt zu langsamer läuft (2x1,8GHZ anstatt 2x2,7Ghz)
Wassergekühlte CPU und GraKa.
Kann es sein das ich evtl. zu wenig WLP aufgetragen habe ?
Aber dann taktet der CPU doch runter anstatt gar nichts mehr zu machen.
Oder GraKa defekt ? Aber warum sehe ich dann ein Bild ?
Hardware: (sind alles noch Reste die ich zuhause hab)
Celeron E3400 ( Wird erkannt)
Gigabyte P35DS3 Revison 1.0 ( Neustes BIOS F14)
4 Gb Kingston Ram ( Wird erkannt )
9800GTX GraKa
Axle Netzteil 650W
Ne ca. 3 Jahre alte WD 500GB Platte auf der nichts drauf ist.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
Mfg
Flotrin
Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem zweit Rechner.
Folgendes Problem.
Schalte PC ein > Gehe ins BIOS > nach ca. 15 sek wird der Monitor schwarz > PC läuft weiter.
Das Spiel kann ich beliebig oft wiederholen.
BIOS reset brachte nichts ausser das der CPU jetzt zu langsamer läuft (2x1,8GHZ anstatt 2x2,7Ghz)
Wassergekühlte CPU und GraKa.
Kann es sein das ich evtl. zu wenig WLP aufgetragen habe ?
Aber dann taktet der CPU doch runter anstatt gar nichts mehr zu machen.
Oder GraKa defekt ? Aber warum sehe ich dann ein Bild ?
Hardware: (sind alles noch Reste die ich zuhause hab)
Celeron E3400 ( Wird erkannt)
Gigabyte P35DS3 Revison 1.0 ( Neustes BIOS F14)
4 Gb Kingston Ram ( Wird erkannt )
9800GTX GraKa

Axle Netzteil 650W

Ne ca. 3 Jahre alte WD 500GB Platte auf der nichts drauf ist.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
Mfg
Flotrin

.