Probleme mit Youtube über Firefox

Rorschach123

PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit Youtube über Firefox

Hallo

ich habe folgendes problem :

bei dem video zeigt es an "An error occured, please try again later"
mit dem IE geht es aber

ich habe absolut keinen plan woran es liegen könnte kann mir da einer tipps geben?

neuinstallieren eher ungern weil da sind passworter gespeichert die ich so nichtmehr zusammenbekomme :D

AW: Probleme mit Youtube über Firefox

wenn man neu installiert bleiben die daten meist eshalten lad dir mal den neusten flash player runter

jop neuste Flash Player version installieren und mit Firefox müsste es eigentlich gehen. und die Passwörter kannst du mit dem Programm "MozBackup" sichern und in den neu installieren Firefox wieder einspielen ;)

ganz einfach Lösung: Cache&Cookies löschen und danach sollte es dann wieder gehen. Hatte den selben Fehler auch schonmal.

hi,
tschuldigung für meinen einspruch, aber du solltest dir deine passwörter doppelt sichern. irgendwie so wie du meinst sie sind sicher.
weil man weiss ja nie, ob die platte mal einen defekt hat, und dann ist es immer schwer an die pesönlichen daten ranzukommen.
auch nur mal nebenbei bemerkt, bleibt natürlich dir überlassen..
persönlich mache ich ca. alle 2 monate eine neuinstallation, weil ich auf ein frisches system stehe, und da sind meine ganzen persönlichen daten so hinterlegt, dass ich möglichst wenig aufwand habe, um alles wieder einzuspielen.
schönen gruss

Zurück