Probleme mit spielen

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar wen ich TF2 oder Day of the Defeat spielen will öffnet sich kurz das Fenster und dann ladet mein Rechner das Spiel und bei laden minimiert das Spiel sich und last sich nicht wieder größer machen, so muss ich dann Strg+Alr+Entf drücken um das Spiel zu schließen....
das Problem tritt aber nur auf wen der Rechner schon länger an ist wen ich ihn neu starte funktioniert das Spiel und nach einer gewissen zeit wen ich z.B ein anders spiel spielen will geht es nimmer....

ich hoffe ihr könnt mir helfen... sonst müsste ich Windows neu inst..

mein System steht unten drunter und als Betriebssysteme Vista

Mit freundlichen Grüßen HKT

da könnte irgendein tool schuld sein, dass du vorher gestartet hast oder das von allein läuft. zB auch virenscanner.

sind denn alle treiber aktuell?

mh glaube ich nicht dan würden die spiele ganicht gehen...welche treiber sollten den aktuell sein??

mfg HKT

Falls du Skype im Hintergrund hast stell das Skype eigene Design ab, dann sollte das Problem behoben sein.

n'abend @ all!

ich habe da ein problem...
habe mit einem freund zusammen meinen rechner neu aufgesetzt. windows xp pro 2002 sp 3, alle updates bis gestern.

Hardware:

a7n8x-e deluxe
geforce 7900 gs
amd athlon xp 3000+
1gb ram

nun läuft coh 1.00 nicht mehr. ich gehe in s game höre die musik der vorspanne und dann auch die des hauptmenus aber sehe nur schwarz und den mauszeiger im imgamestyle. dann musste ich festellen, dass es bei ALLEN! anderen games auch so ist. die treiber der graka sind sowie directx 9.2irgendwas auch installiert...

was ist da los?

ich muss dazu sagen dass ich probleme hatte das os zu installieren da die sata platte nicht gefunden wurde. es stellte sich heraus, dass das zugestaubte (jetzt nen neues drin) netzteil krichströme produzierte und der controler aufa hauptplatin den geist aufgegeben hat. also wie schon gesagt neues netzteil und ne ide platte (zum booten) und die sata dazu. läuft alles. nur spiele nicht......

HILFE!

danke schon mal im vorab!

good fight good night!

Zurück