noghry
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute
Hab seit einiger Zeit das Problem, das mein 5.1 System nicht mehr richtig funktioniert. Ist von heute auf morgen passiert, jetzt hab ich nur noch 2.1 Sound.
Benutze eine Sound Blaster Audigy 2 ZS mit den neuesten Treibern. Kann auch den Creativ Media Source Player 5 abspielen, aber wenn ich z. B. über Extras die Lautsprechereinstellungen aufrufen möchte, heisst es nur 'Das von ihen gewählte Gerät kann nicht als Soundgerät genutzt werden'.
Habs auch schon mit einer Neuinstallation der Treiber probiert, es hat sich aber nichts verändert.
Als Betriebssystem setzte ich Windows XP SP3 ein.
Wäre gut, wenn sich eine Lösung finden würde.
http://www.sysprofile.de/id90715
Hab seit einiger Zeit das Problem, das mein 5.1 System nicht mehr richtig funktioniert. Ist von heute auf morgen passiert, jetzt hab ich nur noch 2.1 Sound.
Benutze eine Sound Blaster Audigy 2 ZS mit den neuesten Treibern. Kann auch den Creativ Media Source Player 5 abspielen, aber wenn ich z. B. über Extras die Lautsprechereinstellungen aufrufen möchte, heisst es nur 'Das von ihen gewählte Gerät kann nicht als Soundgerät genutzt werden'.
Habs auch schon mit einer Neuinstallation der Treiber probiert, es hat sich aber nichts verändert.
Als Betriebssystem setzte ich Windows XP SP3 ein.
Wäre gut, wenn sich eine Lösung finden würde.
http://www.sysprofile.de/id90715
Jipppppie, es funktioniert wieder alles wie es soll.