• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Sicherung von Win7

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Ich habe seitdem ich den Raid0 rausgeworfen habe ein wenig mit Backupmöglichkeiten gespielt und auch das interne Tool von Microsoft ausprobiert. Allerdings steht nun unten neben der Uhr die Flagge vom Wartungscenter und meint, dass eine sicherung durchgeführt würde.
Die HDD-Led an der Gehäusefront blinkt auch.

Ich habe also google gefragt und einen Post im Chip-forum gefunden, der das selbe Problem aufweist. Allerdings gibt es dazu keine Antwort.

Hier der Link:
Probleme mit Sicherung - Forum - CHIP Online

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur Info nochmal meine Hardware:
CPU: Celeron e1400@2,5ghz
RAM: Patriot 4gb ddr2-800
MoBo: Asus P5N-E SLI
Graka: GF 8800gt
Festplatte: 160gb, 2,5" Toshiba MK1652GSX(HDD2H03)

Edit: Ich nutze noch Windows 7 RC 64-bit


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Argead

Freizeitschrauber(in)
Dieses Fähnchen ist bei mir auch die ganze Zeit, auch wenn gar keine Sicherung ausgeführt wird. Wenn sie nur blinkt, wird sowieso nix gesichert. Bei einer Sicherung ist die LED durchgängig am leuchten.
 
Oben Unten