Probleme mit Radeon 5850 beim Standby

Schauderwelz

Software-Overclocker(in)
Ich hatte mir vor kurzem eine HD5850 gekauft von XFX (Black Edition), hab genug getestet etc Spiele Programme laufen alle wie eine Eins nur entsteht ein problem wenn ich den PC aus den Standbymodus hole.

Wenn ich Direkt in den Standbymodus gehe und den rechner wiedererwache funktioniert alles bestens aber wenn ich den PC erwecke nachdem er eine halbe stunde oder länger im Standbymodus schlummerte schaltet Sich die Grafikkarte nicht mehr an. Der Monitor emfängt kein Bild und kommt nicht aus den standbymodus raus.
Die Maus (G500) Bleibt ebenfalls aus obwohl ich den rechner vorher noch aktivieren kann aus den Standby per mausklick.

Ab und an beim hochfahren ist der monitor schwarz, zwar an aber ein schwarzes bild.

Hatte das Problem mit meiner GTX285 vorher nicht gehabt! NVidia Treiber etc wurden alle mit Driver Cleaner entfernt!

Wie kann Das sein? Eventuell ein Defekter DVI Port? sollte ich mein 14 tägiges rückgaberecht in anspruch nehmen?

Danke für den Link.

Aber wenn es keine lösung seitens ATI gibt werde ich die Karte wohl zurück schicken müssen, immerhin bleibt der Fehler dann immernoch im Hinterkopf und würde mich Verrückt machen.

Schade ATI..........wer weiss was noch für unbekannte fehler es noch gibt.

Werde ich wohl noch auf Fermi Warten müssen und die wartezeit mit meiner GTX285 überbrücken müssen (Ohne DX11) mal gucken ob es bis dahin schon lösungen gibt und wie schnell Fermi wirklich ist (NVidia Versprechungen)

Thema könnte glaub ich geschlossen werden.

Zurück