Kuomo
Software-Overclocker(in)
Tach Leute,
hab mir gerade die frisch gelieferte Sapphire 390 Nitro eingebaut, vorher den alten Treiber der Radeon 6950 mit DDU entfernt, aber dann ging erstmal garnichts - kein Signal über DVI (Monitor kann nur das).
Habe dann über die iGPU den neusten AMD Treiber aufspielen können und dann war auch ein Signal über die Graka da.
Dann erstmal zu früh gefreut, GTAV gestartet und Grafik auf Anschlag, Spiel startet neu und zack, fatal Error schon im Ladescreen, inklusive schöner bunter Fehler-Muster. Der Treiber war auch abgestürzt. Beim zweiten Versuch gleich darauf, das selbe Spiel, aber diesmal hängt sich der ganze PC auf.
Nach Reset geht wieder garnichts mehr, bin nach ein paar Reboots mal in Windows reingekommen, Treiber war schon beim einloggen abgestürzt, 5 sec später Blackscreen, mittlerweile wieder nur "No Signal".
Ist die Karte futsch?
hab mir gerade die frisch gelieferte Sapphire 390 Nitro eingebaut, vorher den alten Treiber der Radeon 6950 mit DDU entfernt, aber dann ging erstmal garnichts - kein Signal über DVI (Monitor kann nur das).
Habe dann über die iGPU den neusten AMD Treiber aufspielen können und dann war auch ein Signal über die Graka da.
Dann erstmal zu früh gefreut, GTAV gestartet und Grafik auf Anschlag, Spiel startet neu und zack, fatal Error schon im Ladescreen, inklusive schöner bunter Fehler-Muster. Der Treiber war auch abgestürzt. Beim zweiten Versuch gleich darauf, das selbe Spiel, aber diesmal hängt sich der ganze PC auf.
Nach Reset geht wieder garnichts mehr, bin nach ein paar Reboots mal in Windows reingekommen, Treiber war schon beim einloggen abgestürzt, 5 sec später Blackscreen, mittlerweile wieder nur "No Signal".
Ist die Karte futsch?

