BlackPanter85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie schon im Titel erwähnt, hat mein Bruder Probleme mit der PowerColor Radeon R9 290 TurboDuo.
Die erste hat leider nur ein paar Monate gehalten, danach stürzten alle Games ab mit diversen Fehlermeldungen. Die meisten waren, dass das Spiel nicht reagiert hat, der Anzeigetreiber zurück gesetzt wurde und der DX-Fehler.
Es ging so weit, das die Fehler bei laufendem System auftraten und die Meldungen nicht mehr lesbar waren da der gesamte Bildschirm voll von Artefakten war. Es half nur noch ein Neustart. Die Karte wurde daraufhin von Mindfactory durch eine neue ersetzt.
Mit der neuen kann mein Bruder zwar wieder spielen, jedoch hat er weiterhin Probleme. So zum Beispiel bei der Installation der Grafikkarte. Diese mussten mehrfach sauber installiert, deinstalliert und wieder installiert werden, da der Bildschirm wie verrückt flackerte.
Dazu kommt noch, das seit Einbau der Karte der PostScreen nicht mehr sauber dargestellt wird. Normalerweise sollte da direkt beim Start das Logo des Mainboardherstellers sein. Dieses Bild ist leider so verunstalltet das man nichts mehr erkennen kann. Ich füge die Posts mit weiteren Einzelheiten und Fotos hier mit ein.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-48.html#post6639175
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-49.html#post6649207
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-50.html#post6655101
Ich hoffe ihr könnt meinem Bruder und mir da weiter helfen.
Gruß Panter
Die erste hat leider nur ein paar Monate gehalten, danach stürzten alle Games ab mit diversen Fehlermeldungen. Die meisten waren, dass das Spiel nicht reagiert hat, der Anzeigetreiber zurück gesetzt wurde und der DX-Fehler.
Es ging so weit, das die Fehler bei laufendem System auftraten und die Meldungen nicht mehr lesbar waren da der gesamte Bildschirm voll von Artefakten war. Es half nur noch ein Neustart. Die Karte wurde daraufhin von Mindfactory durch eine neue ersetzt.
Mit der neuen kann mein Bruder zwar wieder spielen, jedoch hat er weiterhin Probleme. So zum Beispiel bei der Installation der Grafikkarte. Diese mussten mehrfach sauber installiert, deinstalliert und wieder installiert werden, da der Bildschirm wie verrückt flackerte.
Dazu kommt noch, das seit Einbau der Karte der PostScreen nicht mehr sauber dargestellt wird. Normalerweise sollte da direkt beim Start das Logo des Mainboardherstellers sein. Dieses Bild ist leider so verunstalltet das man nichts mehr erkennen kann. Ich füge die Posts mit weiteren Einzelheiten und Fotos hier mit ein.
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-48.html#post6639175
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-49.html#post6649207
http://extreme.pcgameshardware.de/s...88-der-mindfactory-thread-50.html#post6655101
Ich hoffe ihr könnt meinem Bruder und mir da weiter helfen.
Gruß Panter