Lupoc
PCGH-Community-Veteran(in)
Probleme mit NZXT Kraken X31 und Kraken G10 Kompaktwasserkühlung
Nabend Jungs,
habe vor einigen Minuten meine kompakt Wasserkühlung an meine R9 R390 Nitro angeschlossen. Habe auf meinem Bord eine rote LED die mir sagt dass etwas mit der graka nicht stimmt. Beim genaueren hinschauen habe ich festgestellt dass der Lüfter der G10 nicht dreht. Vermute mal dass ich etwas mit der Verkabelung falsch gemacht habe. Deshalb habe ich jetzt alle Kabel wieder gelöst und liste mal auf was ich an Kabeln habe:
- Den Lüfter der X31 (Radiator) (4-pol)
- Einen 3-pol Stecker direkt von der Pumpe aus
- ein Kabel ebenfalls direkt von der Pumpe. Dieses Kabel hat zwei enden. Zwei Buchsen quasi. In der einen Buchse sind 4-pin. In der anderen Buchse sind 3-pin.
-ein Kabel auch direkt von der Pumpe. Kommt an einen USB Port.
-als letztes der Lüfter der g10. Kommt der direkt an die graka?
Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Die Anleitung ist unverständlich.
Vielen vielen Dank.
Nabend Jungs,
habe vor einigen Minuten meine kompakt Wasserkühlung an meine R9 R390 Nitro angeschlossen. Habe auf meinem Bord eine rote LED die mir sagt dass etwas mit der graka nicht stimmt. Beim genaueren hinschauen habe ich festgestellt dass der Lüfter der G10 nicht dreht. Vermute mal dass ich etwas mit der Verkabelung falsch gemacht habe. Deshalb habe ich jetzt alle Kabel wieder gelöst und liste mal auf was ich an Kabeln habe:
- Den Lüfter der X31 (Radiator) (4-pol)
- Einen 3-pol Stecker direkt von der Pumpe aus
- ein Kabel ebenfalls direkt von der Pumpe. Dieses Kabel hat zwei enden. Zwei Buchsen quasi. In der einen Buchse sind 4-pin. In der anderen Buchse sind 3-pin.
-ein Kabel auch direkt von der Pumpe. Kommt an einen USB Port.
-als letztes der Lüfter der g10. Kommt der direkt an die graka?
Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Die Anleitung ist unverständlich.
Vielen vielen Dank.
Rechner läuft. ABER: