Probleme mit neuer Grafikkarte

..."ATI Radeon HD5450" habe ich überlesen sorry und ob die Graka 2x6 oder 1x6+1x8 hat ist auch klar je nach Modell (z. Bsp: bei der 7970 gibt es welche mit "1x 6pin + 1x 8pin" und welche mit "2 x 8 pin siehe Asus HD 7970 Matrix" :hail:

habe mir mal ALLES durchgelesen.
im ersten schreiben steht,das die graka bei einem freund funktioniert.

da die andere hardware vor dem ausbauen der alten graka lief,würde ich mal steif behaupten, das daß netzteil wirklich zu schwach ist.

auch wenn es ein NT von LC-Power ist ,konnte ich nicht erlesen das es explodiert ,oder defekt ist,nur zu schwach.
also keine panik machen!!!!!

suche dir doch ein nettes NT aus der PCGH rangliste aus .
denke bitte daran das das NT der wichtigste faktor im ganzen PC ist.
läuft das NT nicht richtig,läuft der PC auch nicht richtig.

hoffe das morgen dein neues netzteil eintrift.
damit sollte dein rechner sofort laufen.
kannst das netzteil wieder zurückschicken und anderes aussuchen(gutes
vorher bestellen).

bitte posten,wie dein rechner jetzt rechnet ;-)

und nerven tust keinen mit deinen fragen.
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten. :-)

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Dein Freund hätte dir auch ein besseres Netzteil empfehlen können. Das ModXStream ist zwar kein sooo schlechtes (hatte es ja mal selbst im Knecht), aber mittlerweile veraltet und die Effizienz ist nicht so prall! 80+Bronze sollte es heute mindestens haben! 600W hätten es auch nicht sein müssen, ein aktueller Marken-Saftspender mit 450W hätte es dicke getan (z.B. das BeQuiet Straight Power E9 450W:daumen:).

Trotzdem hoffe ich natürlich, das dein Rechner mit dem OCZ dann funzt. Wenn nicht, wir sind für dich da...;)

Gruß

So, obwohl ich immer noch Bammel habe vor dem morgigen Ergebnis, möchte ich mich schonmal bei euch bedanken! Ohne eure Antworten würde ich wahrscheinlich noch immer umher laufen wie ein aufgescheuchtes Huhn :-D also Jungs (und Mädls?), ich melde mich morgen...hoffentlich mit einem "juchuuu" voran ^^

Dann
matrix-killer-albums-funny-5438-picture599114t-dr-ckend.gif
und das alles klappt :daumen:

Was soll auch gros schiefgehen? Außer... dass sie merkt, dass der Stecker vom Monitor nicht in der Steckdose steckt. ;)

Ne, quatsch beiseite. Du machst das schon, teu teu teu!

Najaa ich mein ja nur, ich hab die Problematik ja auch schon vorab gegoogelt, so isses ja nicht. Hab ja schon mitbekommen, dass es nicht so gut ankommt, wenn die gleiche Frage in 100 Threads auftaucht. Und da gabs eben den ein oder anderen Fall, wo ein neues Netzteil nichts gebracht hat. Morgen um die Zeit wisst ihr mehr :-) Dann wünsch ich euch erstmal einen schönen Nachmittag!

Der Tag der Wahrheit...

...ich lass mal eben ein dickes JUCHUUUU hier :-D

Ich habe keine Ahnung was genau mein Kumppel da veranstaltet hat, aber am NT allein lags nicht. Anscheinend musste ein Update oder irgendwas gemacht werden, damit die neue Karte erkannt werden kann. Nein, es war nicht der Treiber ;-)

Ich wollt euch nur mitteilen, dass es gerade einen Menschen gibt, der sich auf seine Lagg-freie Zukunft freut :-D

Danke euch nochmal! Liebe Grüße, Lupi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich du wäre würde ich mir trotzdem ein Neues NT kaufen.
Wie schon vorgeschlagen das BQ
Oder ähnlich.

Denn deine 7870soll ja auch noch weiterhin gut laufen und du willst ja nicht nur wegen dem Netzteil vermehrte Probleme.

Mfg

Na jetzt mach es mal nicht schlechter als es ist. Das BQ E9 480 ist aber auch nicht grad nen Preishit. Da würde ich eher zur nächst höheren Variante raten.
Die überflüssigen Watt brauch man zwar nicht, bequiet aber auch nicht. Die sind für die meisten einfach zu teuer.
Bedenke bitte auch mit was sie bisher zufrieden war. Da ist das OCZ wirklich eine Verbesserung.

Sche...ss der Hund drauf! Gerade direkt mal eingeloggt, und was soll ich sagen...ich SEHE! :-D Effekte, Details, alles!

LG, die glückliche Lupi :-)

Zurück