habe mir mal ALLES durchgelesen.
im ersten schreiben steht,das die graka bei einem freund funktioniert.
da die andere hardware vor dem ausbauen der alten graka lief,würde ich mal steif behaupten, das daß netzteil wirklich zu schwach ist.
auch wenn es ein NT von LC-Power ist ,konnte ich nicht erlesen das es explodiert ,oder defekt ist,nur zu schwach.
also keine panik machen!!!!!
suche dir doch ein nettes NT aus der PCGH rangliste aus .
denke bitte daran das das NT der wichtigste faktor im ganzen PC ist.
läuft das NT nicht richtig,läuft der PC auch nicht richtig.
hoffe das morgen dein neues netzteil eintrift.
damit sollte dein rechner sofort laufen.
kannst das netzteil wieder zurückschicken und anderes aussuchen(gutes
vorher bestellen).
bitte posten,wie dein rechner jetzt rechnet
und nerven tust keinen mit deinen fragen.
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten.
gruss