Probleme mit neuem PC

Werni92

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe hier nen neu zusammengestellten rechner vom Kollegen hier stehen und der macht nen paar problemchen. Und zwar startet der Pc beim anstecken und abziehen von USB-Geräten sofort neu ( schwarzer Bildschirm und sofrt der neustart) Treiber habe ich vorher gelöscht und neu installiert. Ebenfalls ist alles richtig angeschlossen.

Habe dann gestern abend noch nen CPU- Kühler draufgesetzt und heute als ich mich wieder ransetzten wollte und den PC starten wollte piepte der PC durchgehen und startete nach ca 10 sec neu und dann kam wieder das piepen. Mit dem Intel Boxed Kühler kommt das Piepen allerdings nicht.

Ich hoffe mal das mir hier jemand weiterhelfen kann ;)

PC Daten:
Intel Core I5-4570
CoolerMaster Hyper T-4
Gigabyte B85-HD3
8 GB Corsair Vengeance LP PC3-12800U CL9
Gigabyte Radeon HD7870 GHz OC 2 GB
LG GH24NS95 DVD-RW
WD Caviar SE 250 GB
Be Quiet Pure Power L8-CM-430W

mfg ;)
 
Egal welcher USB Port oder USB am Gehäuse ?
Klingt nach einem Schluß

Sind alle Abstandshalter unter dwr Platine ?
 
USb Port am Mainboard und jap egal welcher

Ja alle Abstandshalter sind korrekt angebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sich nun alle über usb beschweren, war doch klar , intel verkauft verbugte hardware, das sollte doch klar sein, wer ein neues system haben will sollte auf die 2te Revision warten.
 
Würde mal von einer Linux Live CD Booten und dann dort mal ein USB Stick einstecken.
Startet er neu liegt es an der Hardware.
 
So hab derzeit den Intel Boxed Kühler drauf. Beide Probleme sind verschwunden. Die Probleme treten anscheinend nur noch auf wenn ich den CPU-Kühler drauf habe
 
Der coolermaster wird mit so ner art clip befestigt( find ich selbst nich ganz so dolle). Aber fest ist er, nur laufen tut er damit nich wirklich.
 
Kann ich mir eher nicht vorstellen das PushPins so einen Druck ausüben könnten, ich würde am ehesten darauf tippen das der Kühler gar nicht erst richtig angebracht war. Wäre trotzdem eher ein ungewöhnliches Verhalten
 
CPU-Kühler:CoolerMaster Hyper T-4

So viel Druck übt diese klammer nich aus ^^
Angebracht war der Lüfter ebenfalls korrekt ;)

Und in nem anderen PC läuft er (jedoch auf sockel 1155)

Kann es wohl sein das der Lüfter aus irgend nem Grund nicht mit dem Gigabyte Board zusammen arbeitet? o.ö
 
Zurück