Probleme mit neuem Headset

Andrej

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Headset gekauft und heute ist es angekommen.
Es ist das "LogiLink 5.1 CH Gaming Headset",dieses Headset hat einen USB Anschluss und nicht mehr die 2 Stecker für Mikro und Kopfhörer.
Nun zum Problem:Ich habe das Headset in den USB-Port gestekt und der Rechner hat das Headset erkannt.Ich habe mir auch den Treiber istalliert der auf der mitgelieverten CD war.Aber ich bekomme einfach keine Geräusche aus den Kopfhörern,die kommen immer aus dem Lautsprechern,aber das Mikro läuft.

Weis jemand,wie ich auf die Kopfhörer zugreifen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Andrej

Unten rechts mal einen Rechtsklick auf den Lautsprecher gemacht und dann auf Wiedergabegeräte geklickt und dort mal geschaut ob du das Headset auswählen kannst?

Danke,es hat funktioniert.Jetzt kommt aber der dicke Haken bei der Sache.
Der Sound verschwand ganz.Und als ich versuchte alles zurückzusetzen ging es nicht.Ich bekamm auch aus den Lautsprechern keinen Geräusch mehr raus.Ich musste den Rechner Neu starten,aber er hängte sich auf.
Das Aufhängen des Rechners liegt am mitgelievertem Treiber,aber ohne ihn erkennt der Rechner zwar,dass ein neues Gerät angeschlossen ist,aber er zeigt es mir nicht an.

Wenn ihr keine Ideen habt,wie ich das Problem lösen könnte,schicke ich das Headset noch heute oder morgen zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Andrej

Ich habe es geschaft,dass Gerät auch ohne den Treiber zum laufen zu bringen,das Problem lag am USB-Port am Gehäuse.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück