Probleme mit Netgear GS108 GE Switch

Max-e

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

ich habe seit kurzem eine neue 100Mbit/s Leitung (Cable) von Kabel Deutschland bekommen. Seit dem funktioniert mein Netgear GS108 GE Switch nicht mehr richtig. Ich benutze RJ45, Cat 7, S/FTP PIMF, 1000 Mbit/s Lan-Kabel von BIGtec.
Wenn ich Online-Games spiele (in meinem Fall League of Legends), habe ich Probleme mit Lags die durch das Internet verursacht werden. Das Komische dabei ist aber, dass ich einen durchschnitt Ping von 30ms habe und mindestens durchgehend 200fps. Sobald ich aber das Lan-Kabel direkt an meinem PC anschließe habe ich keine Probleme und alles läuft ohne "Lags".

Schon mal vielen Dank im Voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich habe mir am 11.12.2015 auch diesen Netgear Switch GS108v4 GE gekauft , habe von Kabel Deutschland die 200 Mbit/s Leitung mit 12 Mit/s Upload .
Bei mit ist es auch so ,dass bei einem direkt Anschluss des PCs an das Kabelmodem Fritz Box 6490 alles funktioniert .

Sobald ich aber den Netgear Switch GS108v4 GE dazwischenschalte , habe ich auch Probleme mit Lags .
Ich habe festgestellt das bei so einem Lag ,die beiden LEDs ,die an dem Netgear die 1000 Mbit/s anzeigen ,dann für ca.2 Sekunde aus gehen .

Das Kabel mit dem schwarzen Stecker kommt von der Fritz Box.

Der Fehler lässt sich auch erzwingen mit einem Speedtest ,dann tritt der Fehler beim uploadetest auf .

Hier kann man den Fehler sehen : https://youtu.be/6He2m2PKPd4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück