Probleme mit Minecraft launcher 1.4.2

Pasinator99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community :)
Ich habe ein Problem mit Minecraft...
Habe seid ein paar tagen einen neuen pc (i5 4670,GTX 770) und irendwie will Minecraft nicht starten...
Ich kann es downloaden aber es zeigt mir immer eine Warung an (siehe screenshot)...
bitte um schnelle hilfe. :)
danke im vorraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 76
Hallo,

auch, wenn's schon etwas älter ist:
Ich hatte das Problem auch mal. Liegt an Java, wie ja auch die Fehlerconsole zeigt.
Deinstallier mal bitte Deine Java-Version, nutze JavaRa zum "Reste putzen" !!
Dann installiere mal bitte erst die 32-bit Version und danach die gleiche als 64-bit Version von Java.

Sollte auch das letzlich nicht funktionieren (was ich nicht glaube), dann bitte mal die letzte 7er Version z.B. 1.07.51 in 32/64bit statt der 1.08er nehmen.
Du kannst auch die 7er & 8er gleichzeitig im System behalten.

Grüße, MiMo
 
Zurück