Probleme mit meinem Samsung P2250

Test778899

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem,

Mein Monitor sollte ja eigentlich eine Auflösung von 1920.1050 Pixeln haben, bekommen tuh ich aber nur 1680.1050 woran liegt das, meine Graka ist eine Asus 1080 TI die ist neu also an er kann es nicht liegen, Kabel habe ich auch schon mal ausgetauscht gegen neu hat aber auch nichts gebracht.

Was soll ich machen.

Hallo,
Nicht so großzügig mit Informationen wenn man Hilfe benötigt.

Dein genannter Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080p und nicht 1050p. Aber gut. Was für ein System ist installiert? Grafikkartentreiber von Nvidia ist aktuell? Was hast du sonst für HW verbaut? Wie ist der Monitor verbunden DVI/HDMI? Hängt er auch an der Grafikkarte? Du siehst Fragen über Fragen diese Informationen wären ganz wichtig für uns um dir bei deinem Problem helfen zukönnen.

Gruß Niklas

Also Windows 10 1703 dann ist der Monitor über DVI Angeschlossen an der Graka und der neuste Treiber in der Version 384.76

Intel Core i7 2600K
16 GB DDR3 Ram
eine 512 GB SSD

Kannst du mal mit einem anderen Monitor gegentesten? Wenn nicht mal schauen unter Bildschirmauflösung/erweiterte Einstellungen und dann gint es da einen Haken wo steht nur Modis ausblenden welche von dem Monitor nicht unterstützt werden und dann übernehmen. Dann testen ob 1080p auswählbar sind. Kannst du den Treiber mal mit Ddu entfernen und dann erneut installieren? Windows 10 ist eine UpgradeInstallation?

Also windows 10 habe ich neu Installiert und bei den modi gab es kein 1920x1080 was aber nicht sein kann, der Monitor muss es ja können.

Zurück