Zaucher
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wie man aus meinem Titel schon entnehmen kann, hab ich brutale Probleme mit laggs. Egal was ich spiele.
Zum Beispiel in MW2. Erstens dauert es schon ewig lange bis ich auf den Server joine. Danach kann ich etwa 10-15 sek. nichts machen weil das Bild total stockt.
Ganz schlimm ist es wenn ich host bin. Dann geht wirklich gar nichts mehr.
Im game laggts dann immer wieder mal.
Zur Hardware:
I7 läuft mit 3,8 Ghz
3x GTX 480
4 GB Ram
Evga Classified
An was kann das liegen. Ping Anzeige im Spiel ist immer normal.
wie man aus meinem Titel schon entnehmen kann, hab ich brutale Probleme mit laggs. Egal was ich spiele.
Zum Beispiel in MW2. Erstens dauert es schon ewig lange bis ich auf den Server joine. Danach kann ich etwa 10-15 sek. nichts machen weil das Bild total stockt.
Ganz schlimm ist es wenn ich host bin. Dann geht wirklich gar nichts mehr.
Im game laggts dann immer wieder mal.
Zur Hardware:
I7 läuft mit 3,8 Ghz
3x GTX 480
4 GB Ram
Evga Classified
An was kann das liegen. Ping Anzeige im Spiel ist immer normal.



