• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit Laggs in vielen spielen

Zaucher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wie man aus meinem Titel schon entnehmen kann, hab ich brutale Probleme mit laggs. Egal was ich spiele.
Zum Beispiel in MW2. Erstens dauert es schon ewig lange bis ich auf den Server joine. Danach kann ich etwa 10-15 sek. nichts machen weil das Bild total stockt.
Ganz schlimm ist es wenn ich host bin. Dann geht wirklich gar nichts mehr.
Im game laggts dann immer wieder mal.

Zur Hardware:

I7 läuft mit 3,8 Ghz
3x GTX 480
4 GB Ram
Evga Classified

An was kann das liegen. Ping Anzeige im Spiel ist immer normal.

scheint glaub ich nicht vom SLI zu stammen, da es während dem Spiel nur ab und zu mal laggt.
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich COD ablege um auf den Desktob zugreifen zu können brauch ich auch etwa 35 sek. :daumen2:

Edit: Aktueller Graka Treiber drauf und frisch formatiert....

Liegt am Server oder an der Leitung.
Online Kram, der nicht funktioniert, hast meist nie was mit der eigenen Hardware zu tun.
Aber bei Tripple SLI überrascht mich nichts, daher teste es mal mit einer Karte. :ugly:

das kann ich mir nicht vorstellen dass es am SLI liegt. Hatte vorher nie solche Probleme.
Mit einer Karte kann ich erst Testen wenn ich mal wieder meine Wakü umbau. So auf die schnelle geht das leider nicht.
Hab eine 16000 DSL Leitung. Anbieter T-Offline

Hab heute mein SLI über den Treiber deaktiviert und COD gestartet.
Hatte keine Probleme mit Laggs und war einer der ersten aufm Server.
Aber ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass das Laggen von den Grafikkarten kommt.
Vll. hat es was mit dem Mainboard tun....:huh:

Egal welches Classified, die Probleme liegen mMn am SLI.
Mikroruckler, falsch eingestellt Profile, schlechte (veraltete) Treiber, mehrere Treiber (also alte Treiber nicht komplett entfernt.)

Zurück