• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Hauppauge WinTV NOVA-SE2 im Media Center

gassi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 installiert. Es läuft soweit alles gut, nur kann ich über das Media Center nocht nicht so fernsehen, wie ich will. Versuche ich das DVB-S Signal von dem Astra 19,2 Ost oder von Hotbird zu empfangen, bekomme ich entweder kein Signal oder ich bekomme nur 120 Sender und darunter keine dt. Sender.
An der Sat-Anlage kann es nicht liegen, da ich bereits unter Vista mit WinTV fernsehen konnte und da die restlichen Receiver im Haus alle funktionieren.

Meine Sat-Karte: Hauppauge WinTV NOVA-SE2
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

Hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.
 
Oben Unten