Hallo habe probleme mit meiner GTX 670 von Palit kann seit heute keine Benchmarks ,und keine Spiele mehr spielen.Win 7 macht Fehlermeldung ( Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.Kernel Mode Driver 301.42 reagiert nicht mehr) passiert aber auch bei 301.34.Hatte schon vor 2bis 3 Tagen diese Meldung danach ging es aber wieder. Habe Treber heute wieder komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne erfolg.Denke Karte ist defekt oder hat jemand eine andere idee?
