Probleme mit GTX 670

suzi1966

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe probleme mit meiner GTX 670 von Palit kann seit heute keine Benchmarks ,und keine Spiele mehr spielen.Win 7 macht Fehlermeldung ( Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.Kernel Mode Driver 301.42 reagiert nicht mehr) passiert aber auch bei 301.34.Hatte schon vor 2bis 3 Tagen diese Meldung danach ging es aber wieder. Habe Treber heute wieder komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt ohne erfolg.Denke Karte ist defekt oder hat jemand eine andere idee?
 
Ich würde nicht sagen, dass die Karte defekt ist, das hört sich für mich eher nach Softwareproblemen an.
Die neuen Treiber machen momentan ja eh Probleme, versuch mal einen Treiber < 300 zu installieren.
 
Welchen Treiber soll ich nehmen es gibt doch für die GTX 670 nur die beiden Hab jetzt gerade wieder probleme mit dem Bild ständig karos und flimmert.
 
HW = Hardware

Ich hatte schon einige Grafikkarten mit diesen Bildstörungen (traten teilweise auch erst nach der Treiberinstallation auf, manchmal aber auch schon beim booten) und die waren immer defekt. Das ist zumindest meine Erfahrung. Hattest du die Probleme denn schon von Beginn an oder sind die neu?
 
Hattest du vorher ebenfalls eine Geforce, oder eine Radeon? Falls du gewechselt hast, ist es nie verkehrt das System komplett neu aufzusetzen. Bildfehler wie Karos und Flimmern treten allerdings schon häufig bei Hardwaredefekten auf, wenn nicht durch Übertaktung erklärbar.
 
Hab gerade meine Karte ausgebaut,da ich einen 2500k habe nutze ich gerade die integrierte Grafikeinheit alles funktioniert einwandfrei.Denke mal GtX 670 hat einen defekt
 
Kann aber auch auf nen MoBo defekt hindeuten, lassn die Karte mal in einem anderen Slot laufen
 
Zurück