PROBLEME mit gtx 570 grüne ränder please help

bk21

Kabelverknoter(in)
PROBLEME mit gtx 570 grüne ränder please help

hallo
ich habe seit 4oder 5 tagen das problem das meine graka bei schnellen bewegungen bei youtube z.b. was mir zurzeit am meisten auffällt grüne striche am rand des bewegten objektes macht
wenn also z.b der bei dem vid YouTube - ONG BAK - Fight Club
euch die erste sekunde anguckt wo der schwarze was sagt da ist bei mir der rand von ihm grün so
ich hatte das prob schomal mit ner 5870
was soll ich nun machen ? ???
damals einfach ausgetauscht
wo ist denn das problem ?????????????

hab zurzeit p8p67 evo
asus gtx 570
und samsung syncmaster bx2450

AW: PROBLEME mit gtx 570 grüne ränder please help

Bei deinem Monitor wie hoch hast du die Reaktionszeit eingestellt? Schneller, schnellste oder Normal?

schnellstens !

omg pcgh und die leute hier habens einfahc drauf ich such seit stunden den fehler
da hab ich grad ma 1 sekunde die reaktionszeit verändert dnk dem tip von hulkhardy udn alles geht :DDDDDDDDD
jetzt habich auf normal gestellt aber was mich grad nicht so glücklich macht was nun
hulkhardy ? ?????
kann ich denn nie auf schnellstens stellen oder wie
und vielen dank nochmal für die schnelle gute antwort

so aktueller stand der dinge:
hab alles auf game gestellt
reaktionszeit auf max
so entsteht echt nur minimal der grüne rander effekt aber wenn ich auf normal und reaktionszeit max stelle sind sie wieder in volerpracht da
was nun? ist das jetzt nur wegen dem bildschirm???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja du darfst die Reaktionszeit nur voll aufdrehen( schnellstens) wenn du zum Beispiel BluRay Filme schaust, für Games oder Desktop Betrieb sollte schneller oder Normal gewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:

@ bk21

Wir haben da ein wirksames Mittel um Doppel- und Dreifach-Postings zu vermeiden - also nutze auch du es bitte.

So schaut es aus ->
edit.gif

Zurück