Hallo. Habe nach Beiträgen in Richtung Nvidia Treiberprobleme oder GTX 560 TI gesucht und dachte, hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit zwei Jahren eine MSI 560GTX-Ti Twin Frozr II/OC. Habe immer meine Treiber über die alten gebügelt und nie Probleme gehabt. Als der Treiber 320.18 rauskam fing der ganze sch... an. Immer wieder blieb der Mauszeiger stehen. Mal für eine, mal für mehr Sekunden. Der Mauszeiger veränderte immer seine Ansicht....mal blieb der Pfeil, wo eigentlich die Hand mit der Tippfunktion sein sollte, andermal war ein Courser oder die kleinen Pfeile für das Vergrößern eines Fensters vorhanden. Ich habe alles Ausprobiert komplette Neuinstallation usw. Immer wenn ich einen Treiber installiert hatte hakte es. Auch nach Neuinstallation, wenn sich Windows einen Treiber selbst sucht..... Mist. Bin dann auf den Artikel : "http://www.heise.de/newsticker/meldung/Berichte-ueber-Probleme-mit-Nvidia-Grafikkartentreiber-320-18-haeufen-sich-1887422.html" gestoßen. Habe jetzt den empfohlenen 314.22 drauf und Pling!!!! Alle Zicken sind weg!! Nun kommt in mir eine Frage auf: War es das jetzt mit meiner MSI 560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, denn jeder Treiber, den ich bisher installiert habe führte ins Verderben. Muss ich mit wegen dem "Bug" eine neue Grafikkarte kaufen? Ist der Fehler woanders schon bekannt? Hat jemand eine Idee, eine Lösung? Bin für jeden Rat dankbar! Bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet: