Probleme mit Geforce gtx 285

nutzeeer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, Leute

ich habe eine geforce gtx 285, die natürlich physx hat.
seit einiger zeit ruckeln physx techdemos und bei gpu-z wird kein häkchen bein physx mehr angezeigt.
woran kann das liegen?

mfg,

Felix

problem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kann sein, dass in oben gezeigtem Menü die Physix berechnung der CPU zugeschoben wurde. Das würde die Ruckler erklären. Schau mal da nach und stell es ggf. auf die GPU. Bringt nur Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem ersten versuch den neuen betatreiber zu installieren kam ein fehler und nach dem neustart war das treibericon aus der taskleiste verschwunden.
das scrollen im browser is jetzt unendlich lahm. windows hat die gtx 285 als "neue hardware" :ugly: erkannt. versuche jetzt einen älteren.

sagt auch beim hochfahren immer "there has been a problem loading baseline.npe"

auch beim installieren des treibers "gtx 285 hat den windows logo test nicht bestanden."

auch älterer betatreiber hat fehler bei der installation.
 
Probier dann nicht nur mal ältere Betatreiber sondern auch mal ältere offiziele Treiber. Und nur so nebenbei es gibt auch hier eine Edit-Funktion;).
 
es kommt trotzdem zum fehler O.o :huh:

oder meinst du völlig deinstallieren und nicht nur im installationsfenster neuinstallation anzuwählen?
 
der geht auch nicht. jetzt hab ich den treiber komplett deinstalliert ud es versucht. ohne erfolg.
jetzt hab ich (anscheinend) garkeinen treiber mehr installiert, wobei ich trotzdem die volle 19200*1200 auflösung anzeigen kann...

mache für heute (montag) schluss
 
habe jetzt mal den physx treiber gelöscht und re-installiert, aber der physx register ist immernoch nicht da... was kann man jetzt noch tun?
 
Zurück